| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hut ab,
DANKE FÜR DIESE SAMMLUNG. Werde viele davon testen
|
Kann einer der Mods bitte bitte bitte bitte den Sammelfred updaten.
Das wäre prima - vor allem schön übersichtlich, wenn man mal ein Menü sucht oder einen Teilnehmer der noch nicht dran war. Danke schonmal im Voraus! Grüßle Beate
"Bleibt hungrig, bleibt tollkühn." (Steve Jobs) Geändert von cyper_griller (31.08.2012 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
Lieber Weihnachtsmann,
wenn es dich gibt (auch eventuell getarnt in der Uniform eines Admins) dann habe ich an dich nur einen einzigen Wunsch: Bitte, bitte, bitte nimm doch die fehlenden Menüs und Teilnehmer hier IG-Menüs - Sammelfred mit auf. Ich war auch das ganze Jahr über artig. Der Joachim kann das doch nimmer und ich hab keine Rechte dazu. Aber du darfst das bestimmt. Bitte lieber Weihnachtsmann, hilf mir. ![]() Grüßle ein kleines Herzblut-Grillerle das noch an den Weihnachtsmann glaubt.
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|