| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo liebes Forum!
Ich hab für nächste Woche zu einer Grillfeier (ca .15 Leute) unter dem Motto BBQ/USA eingeladen, da ich für die nächsten Monate an der Westküste sein werde . Mein ursprünglicher Plan waren Ribs und Burger aber von den Ribs bin ich nun wieder abgekommen, weil ich beim Test-Grillen festgestellt hab, dass a) gute Ribs vom Metzger recht teuer sind und b) man Unmengen braucht, die den ganzen Grill belegen (auch wenn hochkant gestellt). Zudem kann man auch Ribs nicht "mal eben" nachlegen, weil sie ja 3h oder so brauchen (wenn nicht vorgekocht).Die Burger müssten gut funktionieren, sind ja ratz-fatz gegrillt. Ich hab hier meine 57er Kugel und einen "normalen" offenen Grill, so dass sich Rezepte zum direkten Grillen wahrscheinlich eher anbieten würden, will meinen Gästen aber mehr als "nur" Burger und Wurst anbieten, suche also nach Rezepten, die a) nicht zu teuer sind (also kein Steak) b) auf dem Grill nicht Ewigkeiten brauchen c) sich idealerweise über direkter Hitze offen grillen lassen und d) einen USA-Touch haben. Habt ihr Rezept-Tipps für mich? Herzlichen Dank, Bullitt |
|
||||
|
Haste hier schon mal nachgesehen?
4776 Rezepte zum Grillen von www.grillsportverein.de - Kategorien - Grillrezepte Da stehen vieeeele USA-Rezepte drin. |
|
|||
|
Zitat:
auf Ribs würde ich bei dem Motto BBQ auf keinen Fall ganz verzichten. Zu a) Gutes hat nun mal seinen Preis, aber wenn dein Metzger wirklich zu teuer sein sollte, schau mal in die Metro, die haben immer schöne Stränge mit gut Fleisch dran zu annehmbaren Preis. Zu b) Das macht doch nichts. !! Ich würde den Grill voll mit Ribs machen (das machst du ja sowieso bevor die Gäste da sind) und dann werden die Ribs als Einstieg gegessen und danach machst du mit Sachen weiter die direkt gegrillt und verzehrt werden. Deine Gäste müssen sich ja nicht gleich mit Ribs Satt essen !! Dann ein fröhliches BBQ und schönen Aufenthalt in den USA. best regards HP |
|
||||
|
Schau mal hier, da ist auch das eine oder andere Rezept
USA kulinarisch - amerikanische Rezepte, Esskultur, Restaurantkritken
|
Mein Göga (von der Ostküste) macht als Beilage immer Black Beans, einfach schwarze Bohnen aus der Dose mit ordentlich Bauchspeck drin heiß machen, deftig und gut
![]() LG, BBQQ
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
|||
|
Wie wär's mit Maisbrot?
http://allrecipes.com/Recipe/Grandmothers-Buttermilk-Cornbread/Detail.aspx Kommt zwar nicht vom Grill, aber lecker ist's trotzdem. Bei meinen Leuten kam's bisher immer sehr gut an, ich mach da aber auch noch immer extra Mais mit rein. Und man kann das sicher auch als Muffin machen. Ciao Sunny
||||
|
Schau Dir mal den Blog des Users "derTexaner" an:
Black Forest BBQ Da wirst Du bestimmt fündig. Gruß Michael
|
Schau mal:
Burger+Ribs+Bohnen Wenn Du es genau wissen willst, schick mir eine PM. Ich hab die Rezepte per PDF gespeichert. Gruß Hermann
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|