| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo liebe Grillgemeinde, wer hat ein original Rezept für russische Schaschlik? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Das Fleisch muss mariniert werden aber welche Marinade oder nur in zwiebeln? Gruß Falk |
|
||||
|
Das hier wird immer gerne genommen
:http://www.grillsportverein.de/rezep...llspiesse.html Aber als Schaschlik geht nichts über das hier, auch wenn es nicht unbedingt russisch ist :http://www.antivegan.de/schaschlik.html
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hmm... Russland ist groß, ich glaube nicht, dass es da nur ein einziges allgemeingültiges Schaschlikrezept gibt. Aber vielleicht ist ja hier was für dich dabei
|
Sehr einfach und sehr lecker. Ein paar russische Frauen haben mich mal nach dem Rezept gefragt, da wusste ich, dass es gut ist.
Nacken anfrieren, in Würfel schneiden und dann mit 10 g Salz und 2 g Pfeffer pro kg würzen. Sahne und viel Zwiebeln draufgeben. Für die Sahne die gleiche Menge Salz und Pfeffer berechnen. Man kann noch etwas Zucker drangeben, das war´s. Das Ganze 2 Tage gekühlt durchziehen lassen und fertig. Gruß
|
ich kram den fred hier mal raus...
habe mich gestern ueber diese art schaschlik unterhalten. da wurde zb ueber buttermilch in der marinade und betraeufeln mit essig waehrend des grillens berichtet. finde hier jedoch nirgends was, wo zb mal jemand die variante ausprobiert hat. weiss jemand details zu der methode?! Geändert von bishop (02.01.2011 um 08:47 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|