| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
avocado dip und tortilla chips zum knabbern, dippen
hühnerkeulen am vortag gegrillt und kalt gegessen ribs w.o. wenn wer kalte küche mag - dann passts ansonsten chilli im do , weissbrot tequila nicht vergessen - feuerwasser rulez
|
- Beef Jerky als Snack für zwischendurch.
- DO voll http://www.grillsportverein.de/grill...eans-1318.html Mehr Bohnen Rezepte in der Datenbank: Suchergebnisse für: beans - Grillrezepte - Ribs kann man prima aufwärmen und in einer Kühlbox warmhalten
|
einen do mit baked beans fände ich auch gut. geräucherte lachstranchen sind schnell herzustellen und schmecken kalt köstlich, super zum karnevalsbier! ribs müssen stilecht sowieso dazu. Lachs, Ribs & Baked Beans BBQ in Altenberge
|
|
||||
|
Drumsticks, eventuell kalte Nackensteaks im Brötchen, Cowboyspieße (ähnlich wie Schaschlik stecken und Maiskolbenscheiben dazwischen).
Die Idee mit dem DOpf find ich auch prima - das gibt Cowboyflair
|
Pastrami von Rind und Pute und dann alles bereitstellen zum selber belegen.
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
hmmm. sind ja schon prima ideen dabei..
aber do scheidet komplett aus. 1. kann ich ihn nicht saubermachen im anschluß 2. kann ich die reste nicht mitnehmen 3. mache ich den jungs schon eine woche vorher schichtfleisch 4. soll er mit auf den planwagen als deko tequilla scheidet auch aus +g+ wir haben schon immer 4-5 verschiedene schnäpschen für unterwegs mit, und die jungs haben im anschluß erst mal 2 std thekendienst steaks...müßen gegrillt werden, wer belibt freiwillig da und verspasst das spektakel um zu warten bis die kohlen wieder aus sind aber drummsticks sind gut, wareum hab ich daran nicht gedacht auch die tortillachips sind ne gute idee deppseven... die chaps hab ich an diesem tag meinem sohn überlassen +g+ aber ich denke er wird da noch ne hose drunter ziehen |
|
||||
|
Corn Fritters
1 1/4 cup flour 2 cups corn 1 tsp. baking powder 2 tsp. salt 1/2 cup sugar 1/4 tsp. paprika 2 eggs 1/4 cup milk Stir dry ingredients together and add corn. Then add the egg yolks beaten thick and fold in egg whites beaten stiff. Fry in hot lard or other oil. Try to use a cold bowl to beat the egg whites if possible. Gruß DJ |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|