| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Tolles Rezept in einem richtigen Wok.
Woher bekommt man so ein Teil und was kostet so was? Wollte mir eigentlich einen Wok-Einsatz für den Weber kaufen. Sehe aber hier eine tolle Alternative. Gruß Stef@n
|
Zitat:
....der Weber Wokeinsatz ist auch ok, ich bekomme beste Ergebnisse damit......zusätzlich benutze ich einen Edelstahl-Tortenring umd die Kohlen dort zu halten, wo ich sie haben will......haltbar, billig (5,90 €) und effectiv !! |
|
||||
|
Zitat:
mein ortsansäßiger grillshop hat meistens alles, allerdings würd ich dir empfehlen den wok bei einem richtigen chinessen zu kaufen, mit etwas glück bekommst du einen handgefertigten, wenn nicht da schau mal hier nach http://gourmondo.de/details.jsp?GIN=...&country=China gruß cyberschwenker |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
@Dodgeman Deine Wok-Aktionen habe ich hier schon bewundert. Bin von dem Wok-Einsatz für den Weber noch nicht ganz ab. Vieleicht kommt auch beides in Frage - mal sehen wie günstig ich an die Geräte komme. Bei Knauber gibt es auch Weber-Zubehör und am Geburtstag gibt es bis zu 15 % auf die Artikel.@cyberschwenker THX für die Links. Ich war heute bereits in einem Asia-Shop in Siegburg, die haben den Eisen-Wok für 13 Teuro. ![]() Mal sehen, was der Gasbrenner im Gastro-Großmarkt kostet. Viele Grüße und ein schönes verlängertes Grillwochenende Stef@n
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|