| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
wir haben uns heute mal ne pizza gegönnt. aufgrund eines etwas unzureichenden sortiments von seiten der örtlichen lebensmittelanbieter mussten wir leider auf den typ 405 zurückgreifen. war trotzdem alles gut. beim nächsten mal werden wir aber den angepriesenen mehltypen für den teig verwenden.
nachdem ich die angaben als "pizzablechangaben" verstanden hatte, haben wir die menge für 4,5 personen hergestellt (16x30 cm). somit ist auch für die nächsten wochen für ausreichend pizza gesorgt. wenns halt schnell gehen soll.... gleich gibt es noch lecker ciabatta in diversen variationen gem. der bereits bekannten zutatenliste (poletto-abwandlung, siehe rezept von mr.incredible -lammkarree mit rucula-tomaten salat). wir sind gespannt. also noch mal danke für das rezept!
|
Ich hab mir im Dezember ebenfalls den getunten Alfredo (den mit dem Lüfter) zugelegt und von mir gibts eine klare Empfehlung.
Hier die Pizza die ich meiner Frau zum Hochzeitstag gebacken hab. ![]() Nach drei Minuten war die Pizza fertig und besser als alle Pizzen vom Lieferservice (von TK ganz zu schweigen). ![]() Der Teig war hier ein schneller Standardteig: 500g Tipo00 300ml Wasser 2EL bestes Olivenöl 20g Hefe 1TL Salz etwas Zucker Kugeln zu je 200g bis 220g schleifen, kurz rasten lassen und auf 30cm formen. Den Teig von Cruiser probier ich das nächste Mal aus... LG Dietmar
![]() Süüüüüüüüüüüüß, es gibt doch noch echte Romantiker Ich würde zwar niemals Pizza mit Mais essen, die Formgebung reißt es aber voll wieder raus ![]() LG, BBQQ
|
Hallo! Ich habe diese Site gefunden, wann ich suchte nach mehr Information über den Tuning-kit für die DLD9070. Mein Deutsch is nicht so gut, ich bin ein Niederländer.
Auf die Site von tomishop kan ich nicht finden oder Sie diese Kits auch nur wie ein Kit verkaufen ohne die DLD9070. Weissen Sie vielleicht oder die Lüfter die Luft in oder aus must bläsen? Denn kan ich auch selb ein Kit bauen. Ich verstande das es ein 40mm computerfan ist, welche normal auf 12v lauft, aber in diese Kit auf 9v. |
|
|||
|
Das Rezept, werde ich mal in meiner Lodge Pfanne + Backofen testen.
Danke! Kann man diesen Pizza-Teig gut einfrieren? Ich werde auch die Rezepte von Cruiser und dieses hier noch testen: Pizza backen auf Sizilien Geändert von ShadowSAW (06.02.2012 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
Wie lange läasst du denn den Teig kneten ? Hand oder Maschine? Stark oder schwach?
Deine Bilder sehen sooooo überragend aus !! Absoluter Wahnsinn !! Respekt und Anerkennung Grüße aus Frankfurt Daniel
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|