| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Jo - genauso; nur noch einlaminieren vorher. Da kann auch mal ein Tropfen Öl daneben gehen.
Gespeichert bleiben sie trotzdem als doc/pdf auf dem PC. gruss falccone
|
Mahlzeit,
interessante rezepte druck ich mir aus und bau nach, wenns gut war wirds abgeheftet. ganze einfach in nem ordner mit abc-register. gruß vom doc
|
Ich nutze Kalorio seit einiger Zeit. Ist nicht ganz kostenlos, aber für mich bis jetzt das einzig brauchbare und das Geld auf jeden Fall wert. Mir war auch die Möglichkeit eines +/- gescheiten HTML Exports wichtig um die Rezepte für Freunde und va. für mich auf n webspace stellen zu können :-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|||
|
Ich archiviere mit Microsofts OneNote. Texte übernehme ich mit Copy und Paste. Bilder auch und dann markiere ich diese als "durchsuchbar machen"(Texterkennung). Somit lassen sich alle Inhalte über die Suchfunktion wiederfinden. Außerdem liegt die OneNote-Datei bei mir in der Cloud (kostenloser Microsoft Skydrive) und ist somit synchron zwischen Arbeitsrechner, Laptop im Web-Browser und auf dem Telefon. Feine Sache, man kann von überall auf alles zugreifen und es auch erweitern - besser geht's nicht.
|
|
|||
|
Ich müsste keine Seiten ausdrucken, wenn ich hier bei meinen abonnierten Themen, direkt nach Stichworten suchen könnte.
Man kann nur direkt im Forum was suchen, aber nicht bei den abonnierten Themen .
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|