![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich nehme mal an, mit Mob-Soße meinst Du BBQ-Soßen und nicht die Dünne Flüssigkeit aus Saft, Essig usw...
Mob-Saucen enthalten viel Zucker und werden zum Bepinseln des Grillguts zwischendurch verwendet. Die BBQ-Soßen kommen je nach Geschmack am Ende drauf oder auch nicht. (Meine Erfahrung) "Liquid Smoke" ist für das Aroma in Soßen verantwortlich. Ob das so in der Zutatenliste steht weiß ich nicht. Gibt so viele BBQ Soßen auf dem Markt, was soll man da empfehlen? Die Stonewall Kitchen Soßen sind mein persönlicher Favorit. Gibts bei uns aber nur in ausgewählten Geschäften und in Feinkostläden für rund 10 EUR / Flasche... Ansonsten versuchs doch einfach mal ne Soße selbst zu kochen. Ist wirklich nicht schwer. Hier ist eine wirklich hervorragende Soße zum Nachkochen: BBQ - Sauce nach master-sir-buana
||||
|
Also eine richtig leckere Sauce (ohne Rauchgeschmack), passend zur Jahreszeit und auch einfach selber gekocht, ist die Currysauce nach Jack the Ribber. Wirklich lecker: Currywurst mit fruchtiger Pflaumen-Currysauce
||||
|
Ja, mach das unbedingt. Es ist relativ einfach und macht Spaß, sich seine eigenen BBQ-Saucen zu mischen. Wenn in den Rezepten, die du zu Hauf findest, Zutaten sind, die du definitv nicht magst, lass sie weg. Experimentiere einfach mal, bis du deine Lieblingssauce gefunden hast.
Teste doch einfach mal die hier so unendlich gehypte m-s-b-Sauce. Allen übertriebenen Lobhudeleien zum Trotz ist das eine Spitzen-Sauce zum Lackieren von Bacon Bombs oder Armadillo Eggs. Auch auf Burgern hat die mir sehr gut geschmeckt.
|
Die Budweiser Saucen aus den USA haben keinen Rauchgeschmack!!
Die ißt sogar meine Frau ![]() Edit sagt: Kauf dir doch mal die Mississipi Saucen Sweet Apple und wie die noch so alles heißen und probier die durch! Wenn du dann deinen Favoriten gefunden hast, einfach mal mit z. B. Bier oder Dr. Pepper oder Cherry Coke, Chilisauce, etc zusammen aufkochen.. So lässt sich leicht was neues kreieren..
Delicious Food and Drinks Geändert von weinboerg (20.12.2011 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
Geh unter "Rezepte" , dort findest Soßen aller Art. Es lohnt sich.
Bison: OTP57" mit 4er Cast Iron Gate Gussrost,Smokeyjoe Gold, Mangalgrill, LM Räucherofen, 0,7L+ 3L+ 4,3L+ 9L 20+24+27cm >>Wie füge ich Bilder richtig ein http://www.grillsportverein.de/forum...ld-118918.html
|
|
||||
|
Sweet Baby Rays wird dir gefallen. Am besten ist aber selberkochen. Ist nicht komplziert, der Hauptteil ist fertiger Ketchup.
Für ne Glaze suche mal nach Festus Ribs.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|