Hallo zusammen
Ich habe mich nun Stunden lang durch die Gewürz und co. Abteilung hier im Forum gelesen.
Dabei ist mir eines aufgefallen:
Ich habe nach Glacen, Ruben, Moppen, Füllen bzw. Fleischgewürzeinspritzen gesucht, die mit normalen Haushaltsgewürzen hergestellt werden.
Aber in 99% der Fälle sind immer Gewürze, Saucen, Inhaltsstoffe mit angegeben, die nun wirklich nicht in die standart Gewürzausstattung eines normalen Haushaltes zu finden sind (Selerie Salz, Specielle Saucen, Zitronengras getrocknet (Puder) etc.)
Ich verstehe schon das wenn man einen besonderen Geschmack oder eine besondere Fleischeinspritzgewürzmischung oder ähnliches haben möchte, man auch besondere Gewürzen und Zutaten dafür haben muss und es sich auch lohnt
Nur leider fehlen mir einfach die Rezepte bzw. Anleitungen für Spontane Glaces, Rubs, Mops, Füllungen bzw Spritzen

Also wenn auf einmal unangekündigter Besuch auf der Matte steht.
Deshalb nun meine bitte an euch:
Nennt mir BITTE Rezepte die ihr kennt oder ausprobiert habt die doch relativ schnell mit der Standart Ausstattung des Gewürzschrankes herzustellen sind

(Beispiele zur Standart Ausrüstung: Pfeffer, Salz, Paprika, Curry etc. und natürlich auch Cola

)
DANKE an ALLE
Gruß Jörn

126 cm x 72,5 cm x 138 cm, Anzündkamin, Fleisch Thermometer, Säulengrill Fackelmann, 47er Weber Kugelgrill

, 3 mal

, UDS. weitere Ausrüstung folgt