![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
Ich kann absolut keinen Kümmel essen... ![]() Sollte ich den in dem Rezept einfach weglassen oder kann / sollte ich den. Durch ein anderes Gewürz ersetzen? Es gibt zwar Rezepte ohne Kreuzkümmel aber die weichen stärker von dem Originalrezept ab lg Alex |
|
||||
|
Kreuzkümmel ist kein Kümmel.
|
|
||||
|
f*ck ... immer diese Össis.
|
|
|||
|
Dann bin ich ja nochmal Happy, dass ich nicht Kümmel gekauft habe
hätte bestimmt komisch geschmeckt.. ![]() Aber wie wendet man MD nun bei einem normalen Schweinesteak an?? Fleisch mit kaltem Wasser waschen, dann einreiben, Frischhaltefolie drum und dann in den Kühlschrank? Oder noch Öl oder Cola oder O-Saft oder Bier oder Wein mit vermischen und in ner Plastiktüte aufbewahren? ... Ich weiß zwar, dass es viele Möglichkeiten gibt aber ich bräuchte zum starten mal eine die man machen kann und am besten auch direkt schmeckt ![]() lg Alex |
|
|||
|
Frischhaltefolie oder vakuumieren? Geht es beim Vakuumieren nur darum das es länger im Kühlschrank hält oder hat sowas auch einen anderen geschmack?
Zieht ihr eher Folie auf Vakuum oder nehmt ihr dieses Plastikboxen? Und wielange sollte so ein Stück Fleisch 1-2cm im Kühlschrank liegen? Über nacht? lg |
|
||||
|
Schau mal:
Magic Dust Rub nach Meathead: - 6 EL brauner Zucker - 6 EL weißer Zucker - 4 EL Paprikapulver - 4 EL Salz - 2 EL Knoblauch granuliert (Pulver) - 1 EL gemahlener schwarzer Pfeffer - 1 EL Ingwerpulver - 1 EL Zwiebel granuliert (Pulver) - 1 EL Rosmarin gerebelt und im Mörser frisch pulverisiert Kann mich da rein legen
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|