![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi
Probier mal den Butt Glitter Rub die Zutaten: 6 Suppenlöffel Paprika 3 Suppenlöffel Salz 3 Suppenlöffle Weisse Zucker 2 Suppenlöffel Cumin (Kreuzkumel, gemahlen) 2 Suppenlöffle granulierte Knoblauch 2 Suppenlöffle granulierte Zweibel 1 Suppenlöffel Oregano 1 Suppenlöffle Pfeffer 1 Suppenlöffel Chilli Pulver 1 Suppenlöffle Zelleriesalz oder vielleicht den: Angel Dust die Zutaten: * 1/4 cup Salz * 2 1/2 EL brauner Zucker * 1/3 cup gemahlener Schwarzer Pfeffer * 2 EL cayenne Pfeffer * 2 1/2 EL getrockneter Thymian * 2 1/2 EL Oregano * 3/4 cup geräuchertes Paprikapulver * 2 1/2 EL Zwiebelpulver * 2 1/2 EL getr. Basilikum ich mein so richtig für den deutschen Geschmack weiß ich nicht, bin auch ein Österreicher ![]() Elvis
|
Zitat:
Danke dir für die Rezepte werd ich beide mal testen. Vom Zucker Anteil ist das nur ein kleiner Prozent Satz die die ich gefunden habe bestanden fast aus 50% zucker
|
Für Rind nehme ich gern diesen:
6 Teile Knoblauchpulver 6 Teile Schwarzer Pfeffer (angeröstet) 6 Teile Paprika 4 Teile Meersalz 3 Teile Mit Hickory geräuchertes Habaneropulver 2 Teile Zwiebelpulver 2 Teile Selleriesalz 1 Teil Ingwerpulver Das Habbi-Pulver kann man ja durch normales Chilipulver oder Paprika ersetzen und der Knoblauch ist schon sehr kräftig. Da können empfindliche Naturen die Hälfte nehmen.
|
Ja Magic Dust kenn ich aber der Name, ist ja mehrere mahle verwendet, gibt ja einige Rezepte dazu. Welches meinst du?
Hab mal das von Chefkoch versucht, war aber so naja. Dauert halt ne Weile bis man seinen individuellen RUB macht der einem umhaut. Naja mein smoket und meine Versuche so zu "grillen" sind ja noch sehr jung.
|
jap MD kommt sogleich
ich machs ca so: 8 EL Paprika 4 EL Salz 4 EL Staubzucker 2 EL Senfpulver 4 EL Chilipulver 4 EL Cumin 2 EL schwarzer Pfeffer 4 EL Knoblauchpulver 2 EL Cayennepfeffer mal mehr chilli, mal weniger schmeiss ich überall drauf, teils sogar auf die bratkartoffel
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|