![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Es ist schon ein Unterschied ob man "normales" Salz oder Fleur de Sel nimmt. Durch die ganzen Kochshows haben die Edelprodukte in den letzen Jahren ja einen richtigen Boom erlebt. Man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber für gute Qualität gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Ich bestelle meins meist hierDelikatessen Shop Haben auch eine gute Auswahl an Ölen und Balsamico. |
|
||||
|
Hi,
je nachdem was für ein Salz kann ich auch helfen. In meinem Shop (Schmeckt-Gut.com - Ihr Onlineshop für Gourmet- und Feinkostartikel) habe ich folgendes im Angebot: Fleur de Sel de Guérande (FR) Fleur de Sel de Camargue (FR) Murray River Salz (AU) Danish Smoked Salz (Salz kommt aus dem Toten Meer) Maldon Sea Salt Flakes (UK) -> noch nicht im Shop Lieferung erhalte ich morgen Hawaii Salz rot (US) Bei Interesse einfach per PN melden und ich schick nen Sonderpreis.
|
Ist es nicht eher der IPad-Effekt ??? Bei solchen Produkten wird einem doch auch eine Riesenportion Lifestyle verkauft. Mag sein, dass minimale Unterschiede schmeckbar sind (von mir nicht), aber ich hoffe doch mein Steak schmeckt überwiegend nach Fleisch und zwar so strak, dass ich die Nuancen von Salzen nicht mehr unterscheiden kann. Wer sich diesen Lifestyle gönnen möchte, klar, warum nicht. Entscheidend ist doch das Wohlfühlgefühl und wenn FdS und dessen Alternativen einem das vermitteln, ist das vollkommen OK finde ich.
Gruß Antonio
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|