![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ich habe meine für 9,90€ über Ebay gekauft. Geht bis 200g und hat eine Aufteilung in 0,01g. Natürlich kann man nicht wirklich genau auf 0,01g wiegen aber 0,1g geht gut und reicht völlig aus.
Viele Grüße Manfred |
|
|||
|
Moin Soßenmeister,
![]() ich habe meine Waage hier gekauft... Feinwaagen Große Wiegefläche, sehr genau und wenn Du Dir die Gewichte mitbestellst, kannst Du die sogar kalibrieren. Ich bin sehr zufrieden.
|
Hallo,
ich habe so ein Teil aus der Bucht, angeboten aus Deutschland (war mir wichtig). Gabs schon ab 2-3€, aber ich habe das Teil mit Kalibriergewicht genommen. Funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei, mit dem Kalibriergewicht keinerlei Abweichungen. Aufklappen und los. Suchbegriff war glaube ich Goldwaage. Ah, hier hab ich sie gefunden: 100g/0,01g Feinwaage Taschenwaage Digital-Waage PT100AG | eBay Reicht für Wursteln die paar mal im Jahr locker aus. Grüße, Jost |
|
||||
|
Uwe, im Conrad Shop oder bei Dir vor Ort:
Sunartis ES559E Digitale Löffelwaage mit wechselbaren Löffel-Schalen, Wiegebereich bis 300 g im Conrad Online Shop Sunartis ES559 Digitale Löffelwaage, Wiegebereich bis 300 g Chrom, Schwarz im Conrad Online Shop
|
|
||||
|
Ich habe auch eine Löffelwaage, die funzt sehr gut.
Für Molekular Kochen nutze ich dann aber doch eine stehende Feinwaage wie die Hier günstig und gut. Gibts auch beim Bong und Raucherbedarf ![]() Gruß Frank
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
|
|||
|
Also ich hab mir mal(für´s ST-backen und Rezepte mit langer kalter Teigführung) eine Voltcraft PS-200B beim Conrad geholt.
Max 200g, min 2g, Auflösung 0,1g 2xCR2032(die bei mir schon seit über 2 Jahren halten) Funktioniert tadellos.
& ![]() Gruß Dan Geändert von Hopfenmuffin (28.10.2011 um 13:37 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|