![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Siehe: Die Mär vom ungesunden Teufelszeug Glutamat
(HAITHABrUtzler war nen Tag schneller als du) ![]() Edith meint: Wolfgang, du bist zu lahmarschig. Wolfgang meint: Klappe auf den billigen Plätzen! Edith meint: Tsaes.
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Zitat:
Mobil...
|||
|
Es geht doch gar nicht um Gesundheitsgefahren von Glutamat, sondern um die Verbreitung dieses Mittels (auch Hefe-Extrakt ist das selbe, muss aber nicht deklariert werden), um den Geschmack auf Fertiggerichte auszurichten.
Man weiss ja heute nicht mehr, was in allen Fertigspeisen verarbeitet wird. Ich hab ständig Probleme mit Durchfall direkt nach der AUfanhme von bestimmten Speisen, aber weiss nicht, was es ist. Laktose ist schon ausgeschlossen worden (ich nehme keine mehr auf, nehme Laktosefreie Produkte.) Aber letztes Jahr war ich eine Woche auf einer Kreuszafhr, Super-Küche, total gutes essen. Und die ganze Woche hatte ich nichts mit dem DünnPfi** zu tun. A Also, wir machen nun selbst unsere Brühpasten selber und seit dem geht es mir deutlich besser ...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|