![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Die beiden links kenne ich nicht. HP spicy ist standard bei uns (meine Freundin steht drauf) und die Painmaker... naja - eine der vielen - unendlich vielen "Superscharfen"... wie hat dir die Fingerprobe geschmeckt?
Ist natürlich schon doof, wenn man ne originalverpackte Flasche (nach dem Bezahlen) runterwirft. ... :-/ Taugen die beiden links und wo hast sie her?
||||
|
die beiden links von Rewe, die teuersten dort im Regal, aber waren auch echt gut. Die Painmaker macht garnicht "Pain", ich fand die schärfe echt noch angenehm, die HP ist nach dem WE mein favorit, ich hatte sie mit auf Loreley Rock the Nation Festival, die schmeckt zu allem, echt gutes Zeug.
|
Wenn's erlaubt ist, würde ich diesen Thread gleich weiter führen.
Vielleicht wäre es sogar möglich, den Titel in "Kennt jemand diese Saucen?" umzubenennen? Ich hatte schon die Suche bemüht, und hier scheint es mir am passendsten weiter zu machen. Falls es schon einen entsprechenden Thread gibt, bitte ich um Verzeihung und vielleicht kann mein Beitrag dann dorthin verschoben werden. Jedenfalls habe ich heute bei Marktkauf diese "Scovilla`s Saucen" gesehen und wollte mal fragen ob die jemand kennt bzw. schon probiert hat. Sorry für die schlechte Bildquali, hatte nur das Handy dabei. ![]() Auf deren Webseite ist es mir allerdings noch nicht gelungen herauszubekommen, wo die eigentlich hergestellt werden.
|
nicht in den Müll, mittlerweil hab ich mit der so einiges ausprobiert, und die ist absolut perfekt zum einpinseln, zb. bei den klassischen 3-2-1 Ribs, am Schluss, die karamelisiert richtig schön, und entwickelt einen leicht rauchig-whisky Geschmack, wir fandens Gut, seitdem benutze ich die dafür, man bauch auch nicht viel, ist sehr ergiebig.
|
Zitat:
Dort bekommt man schon ab und zu mal was, was es nicht überall gibt. Z.B. ist es mir erst dort gelungen, Kaffirlimettenblätter zu bekommen, nach denen ich mir schon die Hacken abgerannt hatte.
|
schade, bei uns gibts kein marktkauf
Die Painmaker (die scharfe) ist auch verdammt teuer sowas um 10 €, aber die ist mir dann doch too hot , die milde nehm ich zum moppen bei Ribs oder so, dafür ist die echt perfekt, gibt ne schöne schmackhafte Kruste meine Standard ist die HP Spicy Woodsmoke Flavour, die finde ich sehr gut, schmeckt zu fast allem.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|