| Schnaps, Liköre und Weine selbstgemacht Alles zum Kurzen danach |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
moin moin zusammen
hab nach einigem suchen in inet euer forum gefunden und bin begeistert nun mal kurz ne vorstellung da ja wie ich gelesen hab allgemein wert drauf legt (es sich ja auch so gehört) nun mein name ist jörg bin 47 jahre alt und komm aus dem münsterland meine interessen sind z.b. mototrike haus hund und garten und seit neuesten gilt mein interesse dem brennen von leckeren schnäpsen nun komm ich zu dem anliegen welches ich habe ich such eine destille (gern auch gebraucht) und jede art von information darüber für eure hilfe wär ich sehr dankbar weitere fragen werden bestimmt noch auftauchen die ich dann auch noch gern stellen würde in der hoffnung hier bei euch antworten zu findenwer mehr über mich wissen will fragt mich einfach also hoffe auf reichlich antworten eurerseits grüße aus dem münsterland jörg
|
|
||||
|
Kann Dir leider auch nicht helfen, aber erstmal Servus und Grüß Gott
|||
|
hi ich mal wieder
ersteinmal dank für die nette aufnahme grillschlurch .....die atwort ist nein hab keine lizenz zum brennen und das mit dem www hab ich schon gelesen, der zoll scheint dort sehr aktiv zu sein deswegen auch eine gebrauchte ja und urlaub in südtirol da haperts an allem z.b. zeit euronen usw aber nach holland könnt ich hinspucken und zu dir bullnose naja kommt zeit kommt rat bis dahin allseits gruß highlaender |
|
||||
|
jA eine Destille hätte ich auch gerne....
Obst veredeln........
|
Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Zum Schnapsbrennen rate ich dir: lass es, bringt nur ärger Ansatzschnäpse, wäre ne Lösung wenn du unbedingt etwas besondres willst!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|