![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Es war mir ein Fest, Euch auf dem Schroffen bewirten zu dürfen! Nette Leute, gute Stimmung, großer Grillsport - was will Wirt mehr? Und JA, ein weiteres OT auf dem Schroffen wäre super! Viele Grüße an alle Bis bald Bernhard P.S. Jetzt durchwühle ich erst einmal das Forum und kaufe mir `nen Grill )
|
Ich bedank' mich an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich für das tolle OT.
Besonders beim Schroffenwirt für die freundliche Bewirtung und die Überlassung seiner genialen Location und speziell noch beim Airbagschorsche, der mir als neuen GSVler bei allen Anliegen helfen konnte. Bei den Bruckers für die Möglichkeit zum Duschen und bei allen Anderen, die für die tolle Stimmung und Atmo gesorgt haben. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. |
|
||||
|
Zitat:
@Schorsche : Mein Bester , wenn hier jemand zu danken hat , dann sind das ja wohl wir alle. Wir haben Dir und Steffmartl gleichermaßen zu danken , ohne Euch wär das Ganze nie zustande gekommen ! Gruß ein gerührter und dankbarer Belzi
|
einen hab ich noch :
wo treffen wir uns nächstes WoEnde ? undwech!
|
ich freu mich über die vielen positiven Rückmeldungen,
ja des machma wieder! Bernhard vielen Dank! Das war eine Superleistung von Dir, die Bewirtung und Dein Vertrauen in uns. schorschi: ja ich brauch Dich, brauch Dich so sehr..... scheenen Gruas da stefan
Mitglied der BAM Bayrische Alpen Mafia Gegenüber den Geschöpfen der Natur geraten wir unausgesetzt in Situationen die uns zwingen, Leiden zu verursachen und dem Leben Schaden zu tun (......!) Die Sühne müssen wir darin suchen, daß wir keine Gelegenheit versäumen, lebendigen Wesen Hilfe zu leisten! Albert Schweitzer |
|
||||
|
Zitat:
Könnte Dir da evtl nen versierten Unterfranken vermitteln
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Zitat:
Das war eins der BESTEN Feste auf die ich je war,mit den BESTEN Leuten. Gruas Tom |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|