| Shorties Nur 3 Punkte werden gepostet! 1. Beschreibung des Fleisch incl. Größen- Gewichtsangabe und Herkunft, Grillmethode, Kohle oder Höhensonne, Gas..... etc. 2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs 3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
ich hatte gestern Abend einen Heißhunger auf Currywurst und zufälligerweise bin ich bei einer Imbissbude vorbeigekommen
Currywurst = lauwarme Wurst außen stellwenweise schwarz angebrannt weil schon seit Mittag auf dem Grillrost, Brötchen trocken und ledrig, Sauce= lauwarmes Ketchup mit verbrannten Zwiebeln - meine Klamotten stanken nach Frittierfett, da wäre dringend ein Ölwechsel notwendig gewesen ![]() Fazit: das war eine Original-Currywurst aus dem Süden, so schlecht bekommst du sie nie hin, wenn du sie selber machst da werde ich das nächste Mal lieber Currywurst nach Jack the Ribber selber machen, das Rezept klingt lecker
|
|
||||
|
Das ist es !!!
Habe die Soße nachgebaut. Was soll ich sagen ? Erst war ich nur neugierig wg. der Zutaten. Also Ausprobieren! Gesagt! Getan! Dies ist die beste Currywurst Soße ever !!! Göga, die kein Ketchup mag, ist total in diese Soße verliebt. Bevor ich mich mal in Richtung Harz 4 bewege, werde ich mich mit dieser Soße( plus Wurst) selbstständig machen. Ich hoffe Jack, die Lizenzgebühren werden gering sein ![]() Gruß Masterpiece
|
hey ribber,
hab dein sößchen gestern mal nachgekocht für den heutigen spaceballs-abend mit kollegen. wirklich sehr sehr lecker! schön fruchtig, aber nicht zu süß, mit einem angenehmen currygeschmack und einer leichten schärfe (ok, das kann ja jeder selber bestimmen...). aber muss ich schon sagen, harmoniert alles super! mal schauen, was die kollegen heute abend sagen... ![]() danke nochmal für´s tolle rezept! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|