| Shorties Nur 3 Punkte werden gepostet! 1. Beschreibung des Fleisch incl. Größen- Gewichtsangabe und Herkunft, Grillmethode, Kohle oder Höhensonne, Gas..... etc. 2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs 3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Vorgestern hab ich Kassler mit Sauerkraut gemacht. Da blieb genug übrig, dass es ncohmal für gestern gereicht hat und heute immernoch n Rest da war. Irgendwie kam mir dann die Idee, das zeug aufn Burger zu packen.
Aber ertsmal musste natürlich gegrillt werden. Kassler und Sauerkraut kamen natürlich erst kurz vor Schluss dazu. ![]() beim Zusammenbau wird zuerst ein brötchen oben und unten mit South Carolina Mustard Sauce bestrichen und mit dem Kassler belegt. ![]() Darauf kommen dann Patty, Käse und Sauerkraut. ![]() Und so sieht das gute Stück dann mit Deckel aus: ![]() Burger mit Sauerkruat klingt vielleicht etwas seltsam, aber wer den Sheboygan kennt, weiß, dass das garnichtmal so schlecht schmeckt. So war es dann auch in diesem Fall. Sehr lecker. Und auch sättigend. Nach dem zweiten war ich wirklich pappsatt. |
|
||||
|
Hey, das ist ja direkt ein Bayerischer Burger und das auch noch aus Hamburg. *lol*
Glaub ich gerne das der lecker war Marcel. lg. Reini
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|