| Shorties Nur 3 Punkte werden gepostet! 1. Beschreibung des Fleisch incl. Größen- Gewichtsangabe und Herkunft, Grillmethode, Kohle oder Höhensonne, Gas..... etc. 2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs 3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Rumpsteak, Pfeffer, Salz - fertig - lecker ist das - die Kamera hat etwas zu dunkel aufgezeichnet (?) oder wie hast du das Rumpsteak zelebriert?
Ich würde es bei der Dicke 45 Sekunden dann 45° drehen 45 Sekunden, dann wenden und wieder 2*45 Sekunden (Branding muss sein) ... also insgesammt 1,5 Minuten pro Seite und anschließend im Backofen für ca. 8-10min bei 80-90°C mit einmal drehen behandeln. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Optimum
|
|
||||
|
Mhhhhhh, lecker dat.
Jetzt hasse mir son Hunger gemacht, da werd ich mich wohl morgen durchs Schneechaos kämpfen und den vorweihnachtlichen trubel auf mich nehmen müssen und mir nen Rumpsteak kaufen müssen. Hasse echt sauber hinbekommen Für mich wärs auch nicht zu durch.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|