| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi,
bisher habe ich auch immer ohne Senf gerubbt, der Sinn hat sich mir irgendwie nicht erschlossen, eventuell eine dickere Kruste? Den Direktvergleich wollte ich daher auch immer mal machen, schön das Du das übernimmst.
|
Zitat:
Meist macht man Senf auf mageres Fleisch damit es beim abraten dann nicht so austrocknet. Einige behaupten sogar das der Senf durch das garen das Fleisch von Bakterien befreit. Ich selbst bin der meinung das der Senf nur den Geschmack an kurz gebratenes ab gibt. Am PP wird man es hinter her nicht mehr schmecken ob es mit oder ohne Senf gemacht wurde ![]() Aber die PP aktion hier schaue ich mir auch gerne an
|
So schichtfleisch gehört zu den Vorbereitungen. Deswegen mach ich kein neuen Fred auf und poste hier fleißig weiter. Und außerdem steht der dutch im Smoker
Ausgangsmaterial: Fleisch, Speck vom Bauern, 3 große Zwiebeln, 5 faustgroße Kartoffeln, 4 Knoblauchzehen, frischer Rosmarin. Ein schönes stückerl in Scheiben geschnitten ![]() Schön geschichtet im 3l dutch ![]() Und ab der dopf. Für was so ein Smoker alles gut ist. Der SFB-Deckel geht auch zu. Habe nur die be und Entlüftung auf. Somit gute wärmespeicherung und wenig Brennstoff Verbrauch. ![]() So schauen wir mal wie es wird
|
Jetzt standen grad die zeugen Jehovas an der Tür. Die wollten bestimmt das schichtfleisch aus der SFB stehlen.
Bei ihnen riecht es aber gut, also wie das duftet bei ihnen.......... Mit der scheisshausbürstn hab ich sie rausgestaubt. Ich geh jetzt Fleisch bewachen zefix
netter lette 16" ; Erbstück Kugel ; 3L Dutch ; a schene Eisenpfanne ; Pantera GasgrillVertraue nie einem schlanken Griller Geändert von boehmy (02.01.2013 um 16:19 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|