| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo ich habe einen tollen Beitrag auf einer anderen Webseit gefunden.
Tolle Bilder als erklärung dabei, habe es auch vor nach zu machen . Schaut einfach unter Bauchvoll dort unter Grillen . Da sind klasse Rezepte mit Bildern genau beschrieben . Gruß Oliholler |
|
|||
|
Ich würde auch mal gerne eine Bombe verhaften. Aber ich hab irgendwie die gleichen Fragen wie BaNaNaBeck und beim Surfen durch das Forum nicht wirklich auch Antworten dazu gestoßen. Hab mich dafür aber nun extra registriert.
![]()
|
|
||||
|
Hoi,
naja das Bauchvoll Rezept ist niet schlecht, aaaaaaber,die Füllung MUSS gebratenen gebratenen Speck und Zwiebeln beinhalten . Der Rest ist reine Fantasiesache. Ich fülle gerne noch ne Knolle Knofi dabei.![]() Hier in der SuFU findest Du bessere Rezepte!
|
So ich habe mal das Rezept ausprobiert.
Habe 750 gr. gemischtes Hackfleisch genommen 2 Paprika 200 gr Käse 1 Zwiebel mittelgroß Magic Dust ca 300gr frische Champions und 4 Pckg Bacon gebratenen Bacon oder Zwiebel habe ich NICHT zur Füllung genommen Denke das mit Zwiebeln Paprika Champions und Käse reicht ist aber geschmacksache. Habe den Smoker vorgeheitzt das ganze bei 160 Grad 90 min geschlossen gehalten Bei KT von 80 Grad rausgenommen kurz ziehen lassen und Klasse wars Aber die Füllung denke ich kann jeder selber probieren mit ver. Mengen an Zutaten also ich nehme das nächstemal mehr Käse . Gruß Oli |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|