| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]() das meine ich auch ich gehe auch in den Holzschuppen und Säge mir ein paar Buchenteile runter und mach diese mit der Axt dann klein. Danach ab ins Wasser und dasselbige dann (ohne Wasser) in den Grill. da ich eine Outdoorchef habe noch etwas Rosmarin ins Wasser (Behälter für indirektes Grillen) und los geht's für die nächsten 4,5 Stunden (Spar )Viel spaß noch beim grillen |
|
|||
|
Hi,
hätt da mal ne Frage zum brennmaterial. Hat schonmal jemand die Kohle Briketts oder diese Holz Briketts für den Kamin im Smoker probiert? (bitte nicht steinigen für die Frage )Könnte mir die dinger sehr gut für Longjobs vorstellen, zumal sie eben ja überall in jedem Markt angeboten werden und gegenüber Grillkohle sehr günstig sind. Gruss Chris |
|
|||
|
Habe auch schon drüber nach gedacht So dinger zu probieren!Auf der Seite hier:
1a-holzbriketts bestehen die ja angeblich nur aus Buche oder Buche und Eiche ohne Bindemittel !Wenn das so ist müsste das ja eigentlich gehen oder über sehe ich was?
||||
|
Zitat:
Warum fragt Ihr eigentlich wenn Ihr es sowieso besser wisst ? Macht es einfach und lernt aus Euren Fehlern......ganz ehrlich, auf so ne Idee würde ich net mal kommen wenn ich besoffen bin ! |
|
|||
|
Weiß es ja nicht deswegen frage ich ja !naja !Gibt es im netz gute quellen für Obst Hözer?bzw kann jemand welche empfehlen`?
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|