| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hey Dodge, suuuuuuper Idee.
Finde das Mesquite Holz von Weber ganz gut. Ist son kleiner Sack für 8,-Öre. Jaja, sind Puffpreise, aber man hat echt lange dran, wenn man so wie ich immer nur eine Handvoll eingeweichte Späne auf die Kohlen wirft. Aroma super, vieeel weicher und angenehmer als das bis dahin von mir verwendete Buchenmehl. Bin momentan auf der Suche nach Obsthölzern, ist aber eher schwierig.
|
Hallo weschnitzbube, schau mal hier nach, ist zwar nicht billig aber wenn Du sonnst keine alternative hast:
http://www.fisch-bestellen.de/epages...z_ungehackt%22 Und geschreddert preiswerter als das aromatisierte Kram ! |
|
||||
|
Hi Dodge,
fisch-bestellen.de hab ich auch schon entdeckt. Da werde ich wohl auch mal ne Bestellung aufgeben. Bei der Guhglerei bin ich auch über das aromatisierte Zeuch gestolpert.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Also, mein Bruder hat eine Garten- und Landschaftsbau Firma.
Da bekomme ich was ich brauche. Einmal im Jahr kommt der große Hexler für seine Hackschnipsel Heizung, da lass ich mir dann entsprechen auch extra noch was sortenreines hexeln. Andy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|