• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsches Jungbullenroastbeef aus der Lok

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

gestern habe ich zum gefühlt 100000ten mal Ribs in der Tonne gemacht und wollte Euch nicht mit immer den selben Bildern langweilen.
Dafür war heute morgen schönster Sonneschein, um ein deutsches Roastbeefin Szene zu setzen. Also los geht's:

Ganz schön frisch in Deutschland. Also erst mal ordentlich anfeuern:

IMG_3305.jpg


Das Corpus Delicti:

IMG_3306.jpg


IMG_3307.jpg


Und ab geht es.

IMG_3308.jpg


Nach 1:54h war bei fast konstant 120° und dezentem Kirschrauch GT 54° KT erreicht. Danach ging es in Jehova mit Wärmflasche in die Kühltasche.

IMG_3311.jpg


Anschnitt:

IMG_3312.jpg


Tellerbild:

IMG_3313.jpg


Das Sößchen habe ich aus den Parierresten gekocht. Dazu ein lecker Chinakohlsalat.
Das Fleich war saftig aber sehr fest im Biss. Schätze, dass es als Aufschnitt beser schmeckt als warm.

Schönen Sonntag!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Mmmmm.... Klasse!
 
Sehr schönes Stück Fleisch. Gesmoktes Roastbeef fetzt. Ich brauche keine Sosse dazu.

Gruss Steffe
 
Sehr schönes Anschnittbild

:prost:
 
Hallo Armin,

sieht wirklich sehr schön aus. Toller Anschnitt.

Ich geh mal davon aus das du uns dann morgen nochmal das Testergebnis als Aufschnitt mitteilst.

Das müsst ich eigentlich auch mal machen.

:prost:
 
Da hast Du was schönes gezaubert
sieht richtig legga aus :respekt:

Und das nächste mal schauste vorbei, es gab ...... legga Kuchen....

Burtzeltag, Du weißt schon .....

LG
Hotte
 
Wow! Echt tolles Teil!

Ich glaube auch dass DEUTSCHES Roastbeef besser als Aufschnitt ist. Die Erfahrung hab´ ich auch schonmal gemacht.
Dafür ist es als solches mit Tartarsauce saugut! ... ich geh jetzt endlich frühstücken...
 
Zurück
Oben Unten