| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hallo leutz,
heute ist meine neuanschaffung ein 4-Rack Bradley Digital Smoker angekommen. seht selbst das erste bild [IMG]http://i743.****************/albums/xx74/jertrum/IMG_0116.jpg[/IMG] hoffe das klappt so mit dem Bild. heute abend wird er aufgebaut und ein probelauf gemacht. ach ja, der GöGa muss ich es auch noch irgendwie verklickern ohoh.na wird schon, ich werde weiter berichten.
|
da ist aber ne gehörige portion skepsis in euren posts. hoffentlich zu unrecht.
ich habe einfach kein bock die ganze nacht über die temperatur in meiner pipibüchse zu wachen. ich erwarte eigentlich, das ich ganz entspannt pulled pork oder pulled beef machen kann. vorabend rein, temp auf 110 C und dann am nächsten abend schön zupfen. ich bin mal gespannt ob es klappt. zum preis naja....offiziel 460 euro, aber ich hatte einen etwas besseren preis. und gespannt bin ich auch wie ein flitzebogen. schlimm nur das ich dieses wochenende nicht da bin zum testen, das muss bis nächste woche warten. leider. aber ich werde ihn wohl heute abend mal probelaufen lassen, so zum 'seasoning'. hier noch ein bild nach dem auspacken: [IMG]http://i743.****************/albums/xx74/jertrum/IMG_0118.jpg[/IMG] Specs Gewicht - 21 kg Abmessungen (mm): 510 w x 460 d x 860 h Garfläche: 1452 sq cm Fassungsvermögen 37500 cu cm Verstellbare Roste : 4 Interner Heizkörper :500 Watt Bisquettenverbrenner:125 Watt Heizkörper Stromanschluss: - 220-240 V 50 Hz , - 2.5 Amps CE genehmigt max. Temperatur: regelbar bis 160 °C
grüsse christoph Cactus Jack ''16, Broil King Sovereign 90, ODC Victoria 2b, Bradley Digital Smoker 4-Rack Geändert von femo (27.08.2009 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
Meins war nicht skeptisch gemeint, aber Du hast recht, es sieht so aus!
![]() Für mich sieht das aus wie ein Smoker für die Küchenzeile Dafür würde ich mir so ein Teil auch holen ![]() Bin auf Deine Berichte gespannt! Gruß Stefan
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|