| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
nein richtig heisst das knepp
Weckknepp mit Speck 3 - 4 Brötchen fein aufschneiden 1/8 l - ¼ l kochende Milch übergießen zudecken 20 gr. Fett 1 kleingeschnittene Zwiebel andünsten Petersilie zugeben 50 gr. zerkleinerten Räucherspeck 1 - 3 Eier Muskat etwas Salz zugeben , gut mischen Knödel formen, in die kochende Brühe einlegen 10 Minuten leise kochen lassen |
|
||||
|
Morsche,
ich habe mir folgenden Tip geben lassen, als ich einen Bekannten, der auch schonmal mit Smoker Catering macht, nach einer Beilage gefragt habe: http://www.vox.de/27474_rezept.php?rez_id=472 Habe es noch nicht selber probiert, aber es soll lecker sein... Viele Grüße, Olli |
|
|||
|
Hallo Kölngrill
Vorschlag: Mit der Grundmasse, Rezept von „Hans“ formst du eine Wurst. Dazu brauchst du Sch....-Folie, die glänzente Seite nach Innen. Dann die Masse darauf und mit Hilfe eines Tuches eine Wurst, ca.5cm Durchmesser und 20cm lang formen. Die Sch....-Folie an den Enden gut verdrillern und im Wasserbad für etwa 20 min leise vor sich hin simmern lassen )nicht kochen) Nach dem erkalten das Silbermäntelchen entfernen und die Wurst in ca 2-3 cm große Stücke schneiden.(leichter Schrägschnitt) Und dann ab auf den Grill oder smoken, je höher der Speckanteil, desto krosser werden die Scheiben. Passt hervorragend zu Rinderbraten aus dem DO. gruß, praktifix
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|