| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Moin,
da hänge ich mich doch glatt an. Schöne Gewürzmühle . Mein WSM steht im Moment auf der Terrasse und wartet, dass die Bauarbeiter kommen und auch wieder abziehen. Du kannst ja für mich stellvertretende den Apollo ein paar mal mehr anzünden.Bin die nächsten Wochen Knebeldreher.... Nix Kohle..... Ich mag aber meine Knebelgrills. Gutes Gelingen! Jörg
|
Zitat:
![]() abgesehen davon würde ich davon gern abbeissen! ![]() gruß tom
|
5-0-0 sind durch.
Aktuell sieht das so aus: ![]() Kleines Close-up: ![]() Und das andere Stück in genauer Betrachtung: ![]() Duft und Aroma sind klasse!!! Ich ziehe mal noch eine weitere Stunde durch...
|
|
||||
|
Sooooo - 6,5-0-0 sind vorbei!
Boah, war das lecker!!!! Der Wiberg Afrika rockt gewaltig. Dieser Rub hat es echt in sich, eine super Mischung. Das Fleisch zerfällt fast und zum Smokerrand sage ich mal rein gar nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der zweite Proband ist der mit der Napoleon Mischung. Sehr gelungen, aber im direkten Vergleich zum Afrika keine Chance. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein gelungener - wenn auch stark verregneter - Nachmittag!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|