| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo "Herr Nachbar",
anbei die Rezeptsammlung vom OT in Bruck 2009. Da ist der Mutzbraten drin. Guggstu hier: Gesammelte Rezepte vom OT Bruck Ich komm auch gerne vorbei und übernehme die Qualitätskontrolle. Also ich teste ob´s schmeckt.
|
|
||||
|
Hallo Taiga,
danke fürs Rezept, werd ich mal so versuchen. Das mit der "Qualitätskontrolle" können wir ja irgendwann mal machen Gibts eigentlich öfters solche Treffen wie in Bruck? @ Mag, war das Ergebnis nicht gut oder einfach nicht so wie das Original? Hmm, vieleicht sollte ich doch mal für meinen Weber noch einen Drehspies organisieren.... Schorschi |
|
||||
|
OT´s gibt es immer wieder:
Offline-Treffen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de Das letzte Treffen war letztes WE in OldMountain (Der Berg ruft). War genial und obergeil... zieh dir einfach mal die 45 Seiten rein .... Das nächste Treffen ist übernächstes WE in Weyarn... |
|
||||
|
So ganz 100% Original ist der Mutzbraten aus dem Smoker nicht.
Hab ich aber trotzdem versucht, und für gut befunden. Da viele das Original nicht kennen ist der Unterschied meiner Meinung nach zu vernachlässigen.( Bitte nicht Hauen)
|
Zitat:
![]()
Wer im Winter nicht grillt ist ein ein Weich.. Geändert von taigawutz (03.04.2010 um 17:08 Uhr) Grund: Bild sichtbar gemacht |
|
||||
|
Hi zusammen,
also ich versuchs trotzdem mal, ungenießbar Für heute hab ich mal Spießchen ala "Mutzbraten" gemacht, kommen etz dann übers Feuer beim Nachbarn: ![]() Mal sehen wie die schmecken.... Gruß Schorschi |
|
||||
|
Hey Schorschi,
das wird schon, is dann halt nur kein "Orginal" Mutzbraten sondern nach Art eines Mutzbraten. Is doch nix dran was nich schmecken kann, also wird man es schon gut essen können. Wünsch Dir viel Erfolg mit den Spiessen und Uns Bilder vom Ergebniss
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|