| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
habe keinen. hätte aber gerne einen.
mal sehen bin ja noch jung...
den hätte ich auch gern (so als Zweitwagen), mal schauen ob der Osterhase mir den bringt
|
Das ist die nächste Evolutionsstufe eines Smokers ... Falls du dich mit einem Kauf beschäftigst, solltest du dir ein paar Gedanken machen. Zum Beispiel den abgedeckten Temperaturbereich. Der gibt dir nämlich den Einsatzbereich vor. Ein einfaches Modell mit 3 Temperaturstufen, stufenlose Regelung über ein Poti oder die vollautomatische Variante (PID)?
|
|
||||
|
Hallo.
Ich hab mir letzte Woche noch ein "digital thermometer kit" bestellt. 3 Stufen sind ganz ok,aber doch besser digital "stufenlos". Auch mit der grösse des Pellet Behälter sollte man sich beschäftigen. Gruss Tom.
Weber Kugel uralt, Weber Kugel neu, UC 500,62cm Schwenker,Traeger Junior Pellet Smoker, 12 DO,2x0,7 DO, ODC City ,Le Rond, Unold Gourmet, Eiswaffel-Eisen und viele nützliche und auch sehr viele unnütze Gimmicks wie Jala-Halter,Ikea AZK,Spiesse........ |
|
||||
|
Hi,
ich werde ab morgen für eine Woche einen GMG Smoker mit Grad genauer Temeratureinstellung mein eigen nennen. Wenn ich kein groben Mängel finde wird der bald dem Gasi zur Seite gestellt. Ich werde berichten (Tests für Mittwoch und Donnerstag sind angesetzt). Gruß Christian |
|
||||
|
hallo jungs
danke für eure infos zurzeit habe ich einen pelletsmoker cs-680 ich vinde das eine höllenmaschiene die fast nicht zu topen ist. ich probiere laufend sachen aus aber das ist noch eine lange liiste..... @ nixarbeit bitte teile mir mit wo du es her hast und wie es ist.....besten dank
|
|
||||
|
Hi.
Hier "Elektrosmog" über Enkenbach oder mein neuer Trager Junior Pellet Grill / Smoker hab ich mal die Herkunft und noch einige Bilder und Infos zum Traeger Junior. Ich habe auch mal einen Fred zum Thema Pellet. Da kannst du sich gerne mit Austauschen. http://www.grillsportverein.de/forum...ml#post1208222 Gruss Tom
Weber Kugel uralt, Weber Kugel neu, UC 500,62cm Schwenker,Traeger Junior Pellet Smoker, 12 DO,2x0,7 DO, ODC City ,Le Rond, Unold Gourmet, Eiswaffel-Eisen und viele nützliche und auch sehr viele unnütze Gimmicks wie Jala-Halter,Ikea AZK,Spiesse........ |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|