• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planked Lachs nach Surfjunk

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

heute mal wieder was gemacht, wo das Timing stimmte! ;-)

Lachs von der Planke aus der Molli mit der Rosmarinvinaigrette nach Surfjunk. Wollte mal einen anderen Geschmack am Fisch.
Hier die Bilder:

IMG_3091.jpg


IMG_3092.jpg


IMG_3093.jpg


IMG_3094.jpg


IMG_3095.jpg


IMG_3096.jpg


Hat knapp eine Stunde in der Molli gedauert und war wunderbar saftig und lecker. Die Wukis haben aber lieber PP von gestern gemampft - auch fein.

Schönen Sonntag!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin Armin,

der Lachs sieht klasse aus :thumb2:

Ist ja nicht so mein Ding, aber Göga wäre glücklich :)

:prost:
 
Dann war der Lachs ja für Dich ganz alleine :hmmmm: :wow: :thumb2:
LG
Hotte
 
Zurück
Oben Unten