| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
bist du verwirrt?, du sollst in Vordergrund schauen nicht in Hintergrund, es ging ums Kaminrohr und Rauch... genau das ist scharfgenug. Zeus
|
@ Cruiser
ne das mit den rauch war schon so gewollt habe hin und wieder mal 2 jahre getrocknete Buchenspähne aufgelegt Und hin und wieder mal nen stk Buchenkaminholz was auch seit 3 jahren trocken liegt... Die Gäste wolltens rauchen sehen.... Hatte überwiegend auch kaum Rauch @ goli ja die sitze könnten wirklich dünner, aber das huhn war schon sehr sehr saftig und das bier war auch sogutwie verschwunden nach dem runternehmen.... |
|
||||
|
@ goli
ja die sitze könnten wirklich dünner, aber das huhn war schon sehr sehr saftig und das bier war auch sogutwie verschwunden nach dem runternehmen....[/QUOTE] Hihi, hast im Schrottcontainer beim Gummismoker nix dünnwandiges gefunden! Der Marl wird wissen wa der Gummismoker ist.
|
|
||||
|
@ wuzock
Hihi, hast im Schrottcontainer beim Gummismoker nix dünnwandiges gefunden! Der Marl wird wissen wa der Gummismoker ist. Gummismoker?
|
10kg Briketts in 7,5 h ist schon viel. Bei meinem 16" Gerät komme ich in dieser Zeit mit 5-6 kg + 4-5 kleine Holzscheite ( ca.30x4x4 cm) aus.
Nicht aufgeben, üben, üben, üben...
||||
|
hmmm....das rauchen würd mich jetzt weniger stören....
![]() aber die zu erwartende lebensmittelvergiftung schon eher!! ![]() hoffe alle sind wohlauf!! bei rollbraten nie nur auf die KT verlassen!! und 75° sind da scho gefährlich! und ich esse fast alles eher "roh"!! des werd scho!! finds toll, dass du alles postest und dich den anregungen stellst! gruß tom
|
Zitat:
ja ist viel gewesen waren auch die falschen Breketts die ich hatte.... @ Airbagschorsche warum lebensmittelvergiftung das teil sieht auf den fotos verbrannt aus bzw schwarz... aber war es nicht haben den komplett aufgegessen und alle sind zufrieden, und keiner hette SCh°°°rei oder sonstiges wie gesagt sieht dunkel aus war aber hammerlecka!!! bald kommt neues von mir da mein uds fertiggemacht wird... Gruß Christian
|
Zitat:
Wenn das nicht komplett auf richtiger Temp war lauert hier Salmonellengefahr!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|