| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hoffe mal, dass deine Gäste nicht so hungrig sind, wie meine immer.....
Für die Verwendung einer "Knorr Fix"-Würzmischung gibt es Abzüge von mir!
|
so hab dann noch nen huhn gekauft das kommt auch aufem grill!!!
hab die passenden hühnersitze dazu!!! fotos nach der rollenwicklung.... also weitere fotos für euch hier sind ersteinmal die Hühnerdildos... ![]() und nun zu meinen zu meiner rolle hoffe das es klappt hab des zum ersten mal gemacht.. ![]() will des teil auf 75°C KT bringen und denke mal so das des 7-8 Std dauert.. bei 120°C so werd nun mal schlafen gehen und morgen abend Bekommt ihr die fotos....!!! |
|
||||
|
also hab den tag überlebt alle satt bekommen und sogar die hälfte über geblieben... waren 12 leute
also hab um 10 uhr angefeuert und den smoker um 10.45 ging meine rolle schlafen... nach 3 std war die KT bei 48° ![]() so weiter gings ![]() nach langen warten ca 7,5 Std war es soweit KT bei 75°C 10Kg Brikets Verballert und nen schoenen Ergebniss ![]() angeschnitten.... ![]() und Zum essen bereit.... ![]() MItlerweile ging das Federvieh auch auf schlafkurs... ![]() ...ja war alles sehr sehr lecka!!! alle satt und zufrieden... ein vollkommen gelungender tag Gruß Christian |
|
||||
|
Die Hühnersitze sind meiner Meinung nach viel zu dickwandig
Das Prinzip des Bierdosenhendls ist das das Bier im inneren der Dose kocht, der aufsteigende Dampf gart das Hendl auch von innen und es wird saftig. Bei den abgebildeten Hühnersitzen wird das nicht funktionieren weil einfach zu viel Stahl erhitzt werden muss. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|