| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Angeregt durch diesen Beitrag:
http://www.grillsportverein.de/forum...ghlight=#47654 Will ich es aber doch mal wissen: Wer aus dem Forum hat einen echten Smoker? Anmerkung: Kugelgrills zählen nicht. Ansonsten ist die Bauart egal.
|
|
||||
|
In dem Club bin ich:
![]() Macht auch sehr viel Spass....
******************************* Smokerbasis: Schaffhausen, Schweiz ******************************* Smoky Fun Smoker / Dreibein mit Feuerschale, runder Hängegrill und Kochtopf / Reisegrill / kleiner Gasgrill für's Camping und diverses Zubehör |
|
||||
|
Zitat:
|
...alsoo...
dann gehöre ich wohl auch dazu, (warum genau die Frage???)habe übrigens meine seite wieder ein wenig "leben"lassen. www.partyservice-paderborn.de beim button partyservice auf den smoker "klicken" ach so, hat übrigens jemand interesse an hausgemachter wurst, die ich verschicken würde? Mettwurst und Kohlwurst (zu Grünkohl), sowie diverse Sorten Wurstgläser (ca. 200g Einwaage) kämen in Frage. Bei Interesse bitte PM. Nächste Woche bin ich jedoch erst´mal in den Herbstferien. Schöne Grüße Red...
|
Hallo Leute
Hallo Grillspezies ja, ja. ich bin schon soo lange angemeldet und habe noch nix geschrieben. Eigendlich wollte ich auch erst meinen Smoker fertig haben, aber das wird wohl eine ewige Baustelle. was solls, ich habe durch dieses Forum Gefallen an einem Smoker bekommen und mir kurzerhand einen zusammengebastelt. Wie gesagt, fertig ist er noch lange nicht (keine Zeit) aber gesmoked haben wir schon einiges. als da wären: Spiessbraten; Krustenbraten; BBC; Pizzen; sogar Rehkeule war schon drin. Leider wurde nicht alles in Bildern dokumentiert. . Aber das kann man ja nachholen. http://www.walbecke.de/Smoker/main.html gruss manfred |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|