• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf aus der Molli

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

heute gab es einen Surf&Turf-Quickie aus der Molli.

Tigerprawns und Steakhüftspieße

Marinade Surf:
Olivenöl
Chiliflocken
P&S
Honig
Rosi fein gehackt
2 Knoblauchzehen, fein gehackt
Zitronensaft

Marinade Turf:
Olivenöl
Chiliflocken
P&S
Rosi fein gehackt
Knoblauch- und Zwiebelgranulat


Anfeuern

IMG_3056.jpg


Auflegen

IMG_3057.jpg


Nach 30 Minuten fertig.
Turf

IMG_3058.jpg


and Surf

IMG_3059.jpg


Da Gemüse und Reis noch nicht fertig waren, habe ich die Steakspieße in den Turm zum Warmhalten gepackt. Dabei sind sie leider noch etwas weitergegart und die kleineren Stücke waren durch und zäh. Die Großen waren ok. Dafür waren die Tiger genial.

Schönen Sonntag noch!

Grüßle und Tschöh!

Armin

IMG_3056.jpg


IMG_3057.jpg


IMG_3058.jpg


IMG_3059.jpg
 
Moin Armin,

für mich bitte auch jeweils ein Spießchen :lol:

sieht sehr lecker aus :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten