| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Mit Stuffings und Beilagen sollte die Menge reichen
Schau mal hier: http://www.grillsportverein.de/forum...ight=turducken
|
Zitat:
- aber mit Beilagen zusammen wirst Du Deine Leute sicher satt bekommen .zu 2) Ich würd am Anfang mit Rauch aromatisieren (schätze Buche hat bei Geflügel zuviel Power - Obsthölzer kann ich mir besser vorstellen)- solange das Fleisch roh ist, nimmt es den Rauchgeschmack gut an. Danach low & slow mit Holzkohle, und dann zum Schluss mehr Gasgeben um aufzuknuspern Rauch imho im Finale nur wenn die Hautfarbe das erfordert (die vom Vogel )Ich denke eher nicht. KT inner Brust regelt unter 74°C isses mir persönlich noch zu lebendig (ist aber Ansichtssache)Gut Glut, Du packst das schon - und knipseln nicht vergessen
|
[quote="Grillmax"]
Zitat:
Bin letztes Wochenende auch auf dieses Rezept aufmerksam geworden und mache es an Weihnachten im Backofen. btw: gibs mal auf youtube ein, da hats zwei ziemlich abgefahrene Typen, die so einen machen. Sehr informativ. |
|
||||
|
Schön, daß das mal wieder jemand in Angriff nimmt. Feu mich schon auf die Bilder.
Die Aktion von Sebastian ist ja schon ne Weile her http://www.grillsportverein.de/forum...ight=turducken
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|