| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Sehr löbliche Aktion und ein schöner Garten
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Hallo Meatloaf04,
bei welcher Temperatur hast Du denn gesmoked ? Eine zu hohe Temperatur macht sich normalerweise wesentlich stärker bemerkbar als ein paar Stunden mehr oder weniger. Deichgraf
|
Zitat:
Guckst du: Klick Mahlzeit! Bechthold |
|
||||
|
Zitat:
Da mein Haus und Hof dealer schon zu hatte mußte ich zur Met..! Da hab ich Ahnungslos reingeriffen weils gut aussah. Sind Bürgermeisterstücke von der Kuh gewesen. Vielleicht sind die ohnehin nicht so der Brüller zum Smoken Reste essen am nächsten Tag war aber fast noch besser als vorher. |
|
||||
|
Zitat:
Temp lag bei ca.100-130 celsius. mmh... zu hoch ? |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mir noch einmal Deine Bilder angesehen ( der Garten ist wirklich schön ), die Fleischstücke sehen aber sehr dünn und mager aus und werden dann natürlich schneller trocken. Deichgraf
|
Hi,
Temperatur ist ok (100°C -120°C) halte ich so gut wie möglich... Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal das Fleisch im Intervall von 1 - 1,5 Std. "moppen", falls es nicht genug Fett hatt... hier hab ich Rippchen gemacht und ´nen Braten. Rippchen wurden behandelt, Braten (mariniert) nicht... In dem Link ist ein Link auf ein 1A Rippchen-Rezept - da findest Du auch Mopping-Sauce... Gruß, Olli |
|
||||
|
Prima, der erwähnte Link auf http://www.harvardcommonpress.com funzt nicht mehr...
Bei Bedarf tippe ich das Rezept mal... Ach ja, die können länger, als in dem damaligen Beitrag geschrieben...Red Adair !!! Wo bist Du? Wie lange waren die bei der DM in deinem Smoker?Gruß, Olli |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|