| Smoker Alles, was raucht, lange dauert und Spaß macht |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Tag zusammen,
Jungs (und auch die Mädels, falls es hier welche gibt), ich brauche Eure Hilfe: War bisher mit meinem Edelstahlgrill (120 cm x 60 cm) und nem DO ganz zufrieden, allerdings habe ich den Wunsch nach nem Smoker schon seit gut 3 Jahren im Kopf. Nun hat sich mein bester Grillpartner bei der Buch nen Smoker geholt für ¤ 179,00. Grundsätzlich wohl nicht schlecht, ich möchte aber ein etwas schwereres Modell. Da ist mir dieser aufgefallen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370184490068 Was haltet Ihr davon?? Mir gehts um Preis-Leistung. Hat jemand gar schon das Teil und kann mit berichten? Was meint Ihr? Danke für Eure Hilfe
|||
|
Hallo Galtone
Hab deine Frage leider gerade erst gelesen . ich habe fast den gleichen Smoker auch bei CLP gekauft , es ist ein Smoker aus China aber : er funktioniert Top er ist auch recht massiv und hält die Temp. recht gut . im vergleich zu meinem haben sich sogar ein paar dinge verbessert . Derjenige der ihn für 350,- geschossen hat kann sich glücklich schätzen . CLP hat immer Smoker im Angebot vielleicht klappts beim nächsten mfg. Thomas |
|
||||
|
Na also, das wollte ich hören, dann werd ich mal hoffen, dass ich den in der Bucht mal wieder finde von CLP. Im Moment isser nur als Sofort-Kauf für ¤ 599,00 drin und das will ich nicht ausgeben.
Danke, jetzt hab ich ein paar Argumente mehr um meine Lady davon zu überzeugen, dass wir keine neues Auto brauchen, sondern einen neuen Smoker ![]() ![]()
|||
|
Hallo Galtone
habe bei CLP auf den kleineren Smoker (Sofortkauf 429,-¤) etliche Male mit einem Maximalgebot 260,-¤ mitgeboten, bin jedoch doch jedes mal überboten worden. Da ich aus der Nähe von Schloß Holte wohne, hatte ich vorab per Mail eine Selbstabholung vereinbart. Nachdem ich mehrere Male überboten wurde, hatte ich andertags ein Sofortkaufangebot über 260,-vorliegen und den Smoker direkt gekauft, Barzahlung bei Abholung. Die Abwicklung ist alles super gelaufen. In der Verpackung alle Teile vorhanden. Smoker zusammenbauen hat ohne Hilfe ca. 2 Std. gedauert. Die Qualität und die Materialstärke ist für diesen Preis völlig in Ordnung, jedoch gibt es einiges zu beachten. Die Farbe hat sich beim zweiten etwas stärkeren Anfeuern schon mal abgelöst. Der Grillrost ist ziemlich billig und auch für Bierdosenhähnchen zu hoch. Also flugs den Profirost 670mmX400mm von Landmann beim Praktiker besorgt Halterung abgeflext und reingelegt! Passt super. Ich würde an deiner Stelle eine Mail an CLP mit einem Angebotspreis von 320,- für den Smoker schicken und abwarten ob ein Sofortkaufangebot kommt. Bis dahin Gruß Desperado |
|
|||
|
Hallo
ihr solltet darauf achten das CLP auch billige Smoker hat , der von Galtone ist gute Qualität bei mir sind Top Roste drauf und die Farbe geht bei mir nur an der SFB ab durch die hohe Temp. In dem Grill habe ich schon Pizza gebacken bei 350°C ohne Probleme ! Der Grill in der Größe sollte 100kg haben dann passt`s . mfg Thomas |
|
||||
|
also bei mir hatte das rohr alleine schon 130 kg
allerdings mit 7mm wanddicke und 510 mm durchmesser fertig wird mein smoker sicher so um die 250kg haben aber ich denke so ab 3.5 mm kann man schon ordentlich arbeiten
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|