![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo liebe Freunde der Süßspeisen,
eigentlich bin ich nicht so der Fan von Waffeln aber die Belgischen gehen schon... Vor allem, wenn es dafür ein neues Spielzeug gibt. Ersteigert bei Ebay. Sieht gar nicht so ungepflegt aus: ![]() Passt genau auf den 47er. Fertig zum einbrennen: ![]() Die Zutaten: ![]() Das Rezept ist dieses hier: Gaufres de Liège (Rezept mit Bild) von wezembeek | Chefkoch.de Der Teig nach dem ersten Kneten: ![]() Ob das was wird? So sieht es schon besser aus: ![]() Portioniert in ca. 110gr: ![]() Die erste Waffel gehört wem? HEIL DIR DU FEUERGOTT! ![]() Alter Schwede, hat das Ding einen Bums. Erstmal zwei Waffeln zum Säubern... ![]() So jetzt aber! ![]() Hammer. Eine Minute pro Seite und alles ist perfekt. Der Zucker karamellisiert schön und gibt eine krachende Hülle zu einem weichen Inneren. So mag auch ich die Waffeln. Weiter geht es heute Abend .Andreas
|
Andi, ich hab das Gefühl, Dein Heimaturlaub macht Dir Spaß
![]() Klasse Waffeln. So ein Eisen fehlt mir noch.
|
Zitat:
||||
|
Klasse Andi! Davon würden mir jetzt zu Frühstück ne Handvoll gefallen
Gruß, Tim Ist das nicht ein Wetterchen heute?! Könnt' man glatt zwei draus machen! (Nobody ist der Größte) Geändert von Anthony Soprano (17.07.2012 um 07:13 Uhr) |
|
||||
|
Wow, die sehen verdammt gut aus.
Nein, ich brauch' kein Waffeleisen Nein, ich brauch' kein Waffeleisen Nein, ich brauch' kein Waffeleisen Nein, ich brauch' kein Waffeleisen Nein, ich brauch' kein Waffeleisen Nein, ich brauch' kein Waffeleisen Ich schau' mal, wo ich eins finde..... Gruss, Frank
|
Rome Altmodisches Waffeleisen - Petras Grillshop, Ihr Grillfachgeschäft in Fürth, Nürnberg, Erlangen
Rome Waffeleisen klassisch - Petras Grillshop, Ihr Grillfachgeschäft in Fürth, Nürnberg, Erlangen Rome Chuckwagon Waffeleisen - Petras Grillshop, Ihr Grillfachgeschäft in Fürth, Nürnberg, Erlangen Dann wollen wir dich doch nicht im Dunkeln tappen lassen ![]() Grüsse, Wolfgang
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|