![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi Ander,
Wende dich mal an Roigerrabit, Der hat seinen Thüros samt dieser Haube, hier im Thüros Griller Thread vorgestellt. Gruß Z Geändert von zett (08.09.2009 um 08:53 Uhr) Grund: Edtith war der Meinung noch ein paar Fehler entfernen zu müssen. |
|
|||
|
Mahlzeit,
nachdem ich mich hier inkognito einige Zeit schamlos an all den nützlichen Erfahrungen und Informationen bereichert habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen: Ich wohne im schönen Braunschweig, bin Mitte 30 und war die letzten Wochen auf der Suche nach einem neuen Grill. Nachdem ich mich hier tagelang durch das Forum gearbeitet und immer neue Favoriten entdeckt habe, habe ich mich dann doch darauf besonnen, den mir für meine Zwecke und Vorlieben geeignetsten Grill zuzulegen: einen Thüros Toronto mit BBQ-Haube und diversem Zubehör. Ich weiss, es gibt sicher geeignetere Stellen um sich vorzustellen, aber ich habe bewusst dieses Thema gewählt, denn die geringe Garraumhöhe unter der Haube des Thüros hat mich bei meiner Entscheidungsfindung doch beschäftigt. Damit nun zum eigentlichen Grund meines "Outings": Ich hatte das Vergnügen, mir mein neues Sportgerät im Werksverkauf im thüringischen Georgenthal zuzulegen. Dort gibt es ganz aktuell in Vorserie eine Garraumerweiterung, die der von zett ähnelt (allerdings ohne Spießaufnahme). Erhältlich für Thüros I / II und Toronto. Ob das Teil in Serie geht, steht wohl noch nicht fest (richtet sich u.a. nach der Nachfrage). Derzeit ist das Teil für den Toronto für ca. 20 Euro erhältlich und da ich schon mal da war, habe ich gleich eins gekauft (Bild folgt). Auch sonst kann ich jedem einen Besuch im Werk empfehlen, habe im Mittel rund 15% gegenüber dem Internetpreis gespart. So, ich hoffe, meine Karriere hier im Forum mit einer nützlichen Information begonnen zu haben und wünsche allen einen guten Start in die neue Saison. |
|
|||
|
hallo zusammen.
so wie es ausschaut muss ich wohl bei Gelegenheit mal mit thueros Kontakt aufnehmen. mit der Garraumerweiterung wäre meine Ausrüstung fast komplett. online im Shop gibt es dass leider noch nicht..... Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
|
Na da hast Du ja selber noch etwas gefunden. Genau diesen Link wollte ich Dir schicken aber dann kam der Feierabend dazwischen
![]() Meld Dich mal wenn Du eine Antwort von Thüros bekommen hast, ich hätte ev auch Interesse. ![]() Gruß Thomas
|
Zitat:
...laut Thüros wird der Artikel dann schnellstmöglich für Sie produziert. D.h. wir erhalten die Lieferung ca. innerhalb einer Woche. Der Preis für ZAR4242E Zwischen-Aufsatz-Rahmen 58,00 Euro. Versand ab 50 Euro kostenfrei. Hier handelt es sich um die Garraumerweiterung für Thüros Amrum / Toronto. Nach Aussage von Thüros haben Sie aktuell keine Modelle vor Ort. Diese werden dann auf Anfrage wohl produziert. Bekommen kannst Du das Teil nur direkt über den Werksverkauf vor Ort oder über BBQ Grill Shop: Europas großer Grillgeräte Shop. Einfach gut Grillen! . Die vertreiben das Teil exclusiv. Nur nicht wundern wenn Du es bei denen noch nicht direkt im Sortiment findest. Es wird erst in den kommenden Tagen/Wochen dort offiziell gelistet werden....
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|