![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Klasse gemacht, die idee hatte ich auch schon mal. Schau mal wieviel Grad der schaft, kann evtl. so klappen denn Luft zum Heizen bekommt der Thüros ja nur von unten.
|
Zitat:
Der Platz innen, zwischen rost und Grill, erschien mir zu gering. Aber Grundsätzlich muss ich sagen, dass er schon recht passgenau sitzt. Im Vergleich zum Betrieb nur mit BBQ-Haube, ist es so schon wesendlich dichter. Denn die Haube liegt dann ebenfalls nur auf den Griffen des Rostes auf, hat aber im Gegensatz zu dem Distanzring, dann rundherum gut 1,5-2cm luft. Nun liegt der Deckel bündig auf dem distanzring und schliess so dichter ab. nur die schlitze für den spieß, werde ich noch irgendwie mit Blech zu klemmen. Dann sollte dem BBC morgen nichts mehr im wege stehen. gruß Z |
|
||||
|
Truthahn?
nene, dafür ist dann doch die Grundfläche des Grill´s zu klein.Aber über weiteren Aufsatz hab ich tatsächlich schon nachgedacht. Ich hab eventuell vor, einen räucherturm ähnlich dem original Zubehör: drauf zubasteln. Das Original kostet schlappe 400€ Da lass ich mir lieber selber was einfallen. gruß Z |
|
||||
|
Wieso kein Truthahn ? Guck mal was der hier in dem Thread einem Weber gepimpten Weber möglich ist:
http://www.grillsportverein.de/forum...rd-101205.html Kumm Jung, wiggermaaache....
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|