![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich hatte am Wochenende ein Paar Leute bei mir zu Haus(Herrenabend) Aus diesem Anlass auch mal ein Paar Fotos von meiner Seite. Spießbraten Drei Sorten Fleisch Schulterbraten am Stück 2,5 Kg Nackenbraten am Stück 2,5 Kg Bauch am Stück 2 Kg alles in Stücke geschnitten (ca 5x10 cm) ![]() Fleisch leicht eingeölt,mit Knoblauch und Cajun Rub großzügig gewürzt ![]() verpackt,Vakuum gezogen und über Nacht in den Kühlschrank ![]() Tags Später: Holz klein machen. Ich verwende für diese Art Spießbraten vorzugsweise Birkenholz. ![]() Feuer machen ![]() Spieße bestücken Abwechselnd mit den 3 Sorten Feisch und ab und zu Zwiebeln und Paprika. ![]() Spieße auf den Grill bei gleichmäßigen Feuer ca.2 -2,5 Stunden drehen lassen. Zwischendurch die Spieße wechseln (unten nach oben etc.) Leider habe ich bei diesem Schritt ,das aktuelle Foto zu machen vergessen. Deshalb, ein vorheriges ,auf einem der Spieße hatte ich zusätlich auch Hähnchenflügel mit aufgespießt ![]() ![]() Ergebniss Ein Riesiger Berg fertig gegrilltes Fleisch ![]() War wie immer Super Beilagen Hausgemachte Knoblauchbutter , Knoblauchsauße Krautsalat,Kartoffelsalat,Baguett ![]() ![]() Gruß http://www.grillsportverein.de/forum...s/saufen02.gif Ich hoffe Bilder gefallen |
|
||||
|
Hallo
ja das ist nach dem vorbild Mutzbraten nur ich probiere immer mal wieder ein anderes Gewürz diesmal eins nach Cajun art war richtig gut. Brisket Rub Cajun Style 60 g Ungarischer Paprika – 15g Italienischer Peperoncino – 10g Thymian getr. 5g gerebelten Oregano 6g Basilikum 40g Schwarzer Peffer grob gemahlen 45g Knoblauchpulver 20g Zwiebelpulver 150g meersalz 115g brauner Zucker ergibt ca.450 g den kann mann eigentlich immer gebrauchen. Ja danke den Grillwagen habe ich mir mal selbst gebaut nun macht das Grillen noch mehr Spass grüsse aus Heek |
|
||||
|
Brisket Rub Cajun Style
60 g Ungarischer Paprika – 15g Italienischer Peperoncino – 10g Thymian getr. 5g gerebelten Oregano 6g Basilikum 40g Schwarzer Peffer grob gemahlen 45g Knoblauchpulver 20g Zwiebelpulver 150g meersalz 115g brauner Zucker ergibt ca.450 g den kann mann eigentlich immer gebrauchen. Danke ist gespeichert
||||
|
Das sieht ganz einfach "Klasse" aus, tolle Grillaktion, da bekommt man direkt Appetit. So ein Grilleigenbau steht bei mir dieses Jahr auch noch an.
Gruß, Diddi
|
es ist jetzt nicht so, dass ich dieses WE nichts gegessen hätte, aber bei diesen Bildern regt sich gewaltiger Appetit. Schaut super aus und ist genau das Richtige für den Herrenabend.
|
Eine der wenigen , würdigen Arten einen Männerabend zu bestreiten.
Wie viele wart Ihr? Die Menge macht schon etwas Angst :-) Viele Grüße Antonio
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|