![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ich tendiere auch eher zur Schwenkhaube.
Das mit den Spieß, den Motoren und den Rost ist mir bekannt! Habe auch schon geschaut aber ich finde irgendwie nirgends den Rost für die Schwenkhaube. Ich wollte bei http://www.thueringer-grillshop.de/ bestellen. |
|
||||
|
bei http://www.thueringer-grillshop.de/ hab ich auch meine Haube und meine Ablage erstanden.
Günstige Preise und guter Service. Den speziellen Rost habe ich auch noch nicht in einem Shop gesehen. Aber ich weiss, dass es ausreicht, wenn man die Griffe absägt bzw flext. Dann fehlt dir halt das normale Rost aber das kann man zur not nachkaufen. ![]() Mich würde mal interessieren, wie hoch die Arbeitshöhe in der Schwenkhaube ist, dazu habe ich nämlich noch kein Maß entdecken können. gruß zett. |
|
|||
|
Hallo !
Schaut doch mal hier vorbei , wobei die Preise hier in den letzten Wochen auch gestiegen sind http://www.versand-saldern.de/index....th=400_480_484 dabei sind die Preise für Schrott in letzer Zeit drastisch gefallen, aber alle wollen verdienen ... |
|
|||
|
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich den Normalen Rost so mit Bestellen und wenn er doch mit Griffen kommte, wird halt kurzerhand die Flex angesetzt. Ist der obere Einschub an der Schwenkhaube für einen Warmhalterost gedacht? Falls das überhaubt ein Einschub ist? Auf den Foto´s kann man es leider nicht gut erkennen. Das mit der Arbeitshöhe würde mich aber auch interessieren. Beim Hersteller ist das Maß nicht mit angegeben. |
|
||||
|
nAbend.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, ein passendes Warmhalterost war auch dabei. Ich hatte bei meiner Bestellung damals unter "Bemerkungen" noch extra erwähnt, dass ich das Grillrost ohne Griffe möchte. Wenn Du etwas warten kannst, mache ich morgen von allem Fotos bzw. messe die Arbeitshöhe aus. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Arbeitshöhe geringer ist als z.B. beim Weber OTG 57. Ich würde so wieso empfehlen, dass, wenn Du genug Platz hast bzw. keine Einwände von GÖGA bestehen sollten, Dir für etwa den gleichen Preis einen OTG57 aus England kommen läßt. Mit der Kombination aus beiden Grills bist Du flexibler und hast für alle Zeit ausgesorgt. Bei einer Party könntest Du sowohl mit Vorlauf anfangen zu smoken als auch kurzfristig direkt gegrillte Sachen anbieten. Gruß, rogerrabbit. |
|
|||
|
Warten kann ich. Ist nicht so eilig.
Bin dann jetzt eh erstmal für ein paar Tage Unterwegs. GÖGA ist da eh nicht so begeistert von der Investition, weil sie den Sinn trotz mehrmaliger Erklärung immernoch nicht verstanden hatt wozu man sowas brauch. Mit der Kugel hatte ich ja auch überlegt aber dann könnte ich ein Platzproblem bekommen. Bei was für einen Shop in England kann man den so günstig eine Kugel kaufen und wie schaut es dann mit Zoll aus? |
|
|||
|
Hy, ich habe auch 2 Thüros bin damit sehr zufrieden.
Mit Zubehör oder ideen kann man damit schon einiges anstellen. Da wir seit einiger zeit sehr viel nur zu zweit Grillen muß der kleine hier ganz schön Malochen. ![]() Gruß Pädda
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|