| Sonstige Links Aktuelle Linktipps zu Seiten im www |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich habe jetzt die Page
GSV Bilderpage unter ein Paßwort gestellt. Werde jedem Teilnehmer die Zugangsdaten schnellst möglich zukommen lassen. Hat sich erledigt, eine neue Page ist vorgesehen Geändert von spussel (06.02.2012 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
Nicht jeder mag seine Fotos britschelbreit im Netz stehen - vor allem halt auch gleich für Suchmaschinenrobots gut durchsuchbar und all dies.
Mit der Zeit wird ja der Datenschutz immer größer geschrieben und viele sind sich halt nimmer so sicher, was sie wann wo angegeben haben - von daher verstehe ich es schon, wenn Daten wie Fotos, auch wenn sie zur Veröffentlichung freigegeben wurden, nicht zwangsläufig gleich für Hinz und Kunz sichtbar sind. Aber der alte Passwortschutz hatte halt so einige Fehler (logische und funktionelle), aber das hab ich mit Harry schon per PN geklärt, das muss man net öffentlich breittreten. Grüsse, Wolfgang
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Ist mir durchaus bewusst, aber das sollte den entsprechenden Personen auch schon beim Zeitpunkt der Online-Stellung bewusst gewesen sein?
Wenn nicht schätze ich dass ne PN reicht um das Bild wieder zu löschen. Ich hab kein Problem mit Passwort-Verschlüsselung, seh nur keinen Sinn mehr hinter der Page bei Verschlüsselung.
|
Zitat:
Ich hatte viele Anfragen, ob kein Schutz möglich wäre. Unter der Voraussetzung würden sich einige mehr zur Veröffentlichung bereit erklären. |
|
||||
|
Die Frage für mich ist halt wo die Veröffentlichung noch da ist wenns eh Passwortgeschützt ist. Wer hier im Forum angemeldet ist kann ich ja im Prinzip auch hier im Forum sehen?
|
Zitat:
Leider ist es so, dass der gesunde Menschenverstand meist beim Einschalten des Rechners ausgeschalten wird, von daher verstehe ich Harry, wenn er ein Sicherheitsfeature einführen will, um seine User und auch sich vor etwaigen Repressalien zu schützen. Sicher wird Harry Fotos, bei denen er entsprechend aufgefordert wird, wieder runternehmen - das hat aber halt auch eine gewisse Bearbeitungszeit (vor allem, wenn man auch mal im Urlaub ist). Von daher ist eine kleine zusätzliche Hürde nicht ganz abwegig. Davon abgesehen: Harrys Seite, Harrys Regeln
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|