![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Andrew91: Mein Resümee: echt Geil, die fruchtige Note mit dem Aroma von gutem Rum im Zusammenspiel mit den Apfelspalten (die auf dem Tellerbild waren frische - Deko und so..-) einfach genial zu Ente.
Die Dörrpflaumen wurden mit serviert und zergingen im Zusammenspiel mit der Ente - die im übrigen exakt 2:15 Std. drauf war - auf der Zunge. Grüsse shnyder |
|
||||
|
Ich habe die günstigste Art der Roti gewählt - selberbau - die "zweitgünstigste" Variante gibts bei Bauhaus von "Kingstone" da habe ich mir zB. den 220V Motor dazu gekauft
ca. 40.-Steine, da mein Batteriemotor für den unabhängigen Betrieb genau das richtige war, aber jedoch für den gemütlichen Roti-abend auf der Terrasse zu laut. Ich glaube der Rotiring von Kingstone kostet nochmal 40.- Steine. Grüsse shnyder
|
|
|||
|
Hallo, bei mir gabs die Ente heute exact nach der Fire & Food. Es war die beste Ente was ich jemals gegessen habe. Knappe 3 stunden bei 160 grad und zum Schluss noch etwas Power. Mit Entenfond zur Soße abgerundet, Blaukraut und Knödel dazu. Mir ist immer noch schlecht.
|
|
||||
|
Mir läuft das Wasser im Mund immer noch zusammen, wenn ich dran denke.
Doch finde ich jetzt nach meiner Erfahrung dass die Dörrpflaumen ruhig länger im Alohol ziehen können - wegen dem intensiveren Geschmack und so. ![]() Wenn du Bilder hast immer her damit - lesen tuen wir alle gerne, doch gucken noch lieber. Grüsse shnyder |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|