![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
suche zur unserer Hochzeit (ca.100 Pers.) 08.07.06 (nähe FS) Männer die alles zum Grillen einer Sau haben (auch die "Bio" Sau). das würde uns sehr freuen wenn da was zu machen wäre.
gruß die Braut
|
|
||||
|
Hallo Braut,
bin ja schon froh, daß du Deine Frage frühzeitig stellst. Ansonsten kommen oft Fragen, die auf events abzielen, die in den nächsten Tagen stattfinden. Zum Thema: 100 Personen sind eine stattliche Zahl! Abgesehen davon, daß Du (großzügig gerechnet) pro Person ein Kilogramm Spansau (inkl. Knochen etc.) rechnen mußt und das heißt dann 3-5 Schweinderl und entspr. Grills, erfordert auch das Portionieren und Ausgeben eine ausgefuchste Logistik. Ich weiß jetzt nicht ob anderl sich das zutraut und ob er das Equipment und die Leute dazu hat?? Mein Vorschlag wäre eher mit anderl zu reden, was er denn sost so vorschlägt. Ein Gang könnte ja vielleicht Spansau sein! Gruß Hermann PS: im übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, daß die beste Spansau aus dem Holzbackofen kommt!
|
zutraun würd ich mir das schon, aber bei mir haperts erstens am equipment (saugrill wäre vorhanden, müsste aber mal so richtig frischgemacht werden, quasi winterarbeit)
dann sinds ja doch ca 60-70km von mir, und ich baue solche sachen grundsätzlich am vortag auf, so das ich am grilltag nur noch das schweinderl in den grill hängen muss, und zünden kann. besser sie holt sich nen guten metzger aus ihrer umgebung. und ganz wichtig, da dies ein öffentliches forum is: ich habe keinen gewerbeschein, wenn das die falschen lesen, hab ich ein problem. ich hab zwar auch sporadisch privatkunden, aber das beschränkt sich auf wenige personen, und das geht grad noch als ne art hobby durch
|
|
|||
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|