![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hei Leute ,, ich wollte euch nochmal den Spanferkelgrill Version 1.0 (ohne Schnick Schnack, erfüllt einfach seine Zweck) zeigen.
Dieses Sau gab es zu einem 30 Geburtstag. Leider habe ich keine Anschnitbilder. Aber Sau...gut war es trotzdem.Gekauft war sie von der Fegro tiefgeforen. Mit Spritzen wurde SAlzwasser injeziert und dann mit Bier und Gewürze bepinselt ![]() Die Füße waren mit Alufolie verbunden damit er(es) keine heissen Füße bekommt. Ist eben recht heis dort. ![]() Die Hitze reguliert man indem man die Seitenhalter höhenverstellt, bzw man schneller kurbelt. Das ganze ist noch schöne Handarbeit für einige Stunden ![]() Eine grinzende Sau ist doch was feines.... Im Urlaub habe ich ein Lamm gegessen. Das war auch Super lecker und wäre mal eine alternative.Mal sehen wann ich soetwas mal teste.
|
Sieht irgendwie pervers aus, wie die Wutz da aufgespannt ist.
Uwe
|
Zitat:
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
|||
|
Zitat:
Man seit Ihr schlecht, der arme Kerl hat jetzt einen Tennisarm vom leiern und Ihr haut hier solche Sprüche raus. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen.
|
|
||||
|
Mir gefällt beides, sowohl der Grill als auch das "HöllenHundBMovieZombie"-Ferkel
Allerdings hätte ich an Babe die Ohren drangelassen und auch mit Jehova eingepackt. Die werden bei uns von manchen Leuten besonders gern gegessen
|
Nix gegen den Autor...........,aber wenn ich so den Grössenvergleich zwischen Hand,oben rechts im Bild, sowie Kurbel zum eigentlichen Hauptdarsteller vornehme, kommt mir das vor, wie eine Playmobil-Sau
Nix für ungut, bei Mir kommt das so 'rüber Gruß,Sem. Edit sagt: Ich habe auch schon mal ein Schwein auf offener Flamme bis zum bitteren Ende gedreht und ohne Unterstützung, sowohl körperlich als auch psychologisch hätte ich nach ein paar Stunden das Handtuch geworfen.
|
|
||||
|
Ich hab hier schon lang nix mehr zum Besten gegeben,
aber ich hab da ein schönes Bild von einer Sau..... ![]() ...und nur mal so zur Info, es gibt auch andere Konstruktionen!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|