| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
poah was ein geiler Schwenker!
Respekt, wirklich toll verarbeitet! Aber: wozu braucht man nen Schwenker wenn man nachher doch Holzkohle drunterlegt?! also: wenn Schwenker, dann auch richtig und mit Buchenholz über Feuer grillen! keine halben Sachen! :-) Gruß vom Saarländer aus dem Ruhrgebiet!
|
|
||||
|
Zitat:
die firma libatherm ist über jeden zweifel erhaben, ich kenne die ja persönlich. rufe doch einfach dort mal an und sprich mit herrn lilienbecker und einen freundlichen gruß vom gsv. Libatherm Bastian Lilienbecker Rietschelstraße 6 D 49176 Hilter Telefon: +49 (0) 54 24 - 22 57 81 Fax: +49 (0) 54 24 - 22 57 89 e-mail: info@libatherm.de |
|
|||
|
Tach zusammen,
ich verschicke kein Geld an virtuelle Empfänger. Bei Ebay und Kleinkram 10-30 Euro mag´s gehen. Bei den Werten anständiger Grills mit entsprechenden Preisen will ich immer sehen was ich kaufe und den kennenlernen, der mir etwas für viel Geld verkauft. Weil Qualitätsbeschreibungen immer relativ sind und Garantien immer auf Papier geschrieben sind. Und das ist bekanntlich geduldig. Mein Ausflug zum Grillschweißer (450 km eine Strecke) hat sich jedenfalls gelohnt. Gruß, Andreas Geändert von ABW (23.04.2010 um 20:52 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|