| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wir. Und wir haben auch mal 4 Tütchen bestellt. Kerstin wird sicher berichten.
|
Ich habs leider bisher nur in einem no-frost Kühlschrank getestet. Das Problem wird sein die Feuchtigkeit abzutransportieren. Wäre interessant wie ein "normaler" Kühlschrank reagiert.
|
|
|||
|
Zitat:
@ Ischlerbua: du hast es leider nicht erwähnt, oder ich habs überlesen, hast du den Versuch im NO-FROST gemacht? Danke für die Info LG Archie |
|
||||
|
Also Kinners,
meiner Einer hat den Test in einem mind. 10 eher 15 Jahre alten Privileg Zweitkühlschrank durchgeführt. Nix No-Frost und so, also kein Gebläse und ähnlicher Schnick Schnack. Nur hinten so´n Ablauf fürs Kondenswasser. Da waren auch noch andere Lebensmittel mit drin, etc.pp. Also wie Ihr gesehen habt hat es einwandfrei gefunzt. Ganz locker bleiben, und wehe jetzt kommt mir einer mit Energieverschwendung und so dann........ Wenn einer einen modernen A++++ übrig hat kann er mir den ja schenken
|
Zitat:
Ich hätte nämlich noch eine Umluft Kühlvitrine die sich eigentlich gut eignen würde. Nur auf 4°C runter schafft die nur mit äußerster Mühe. 5-6°C wäre kein Problem. Muß ja langsam drüber nachdenken, die Beutel sind schon bestellt. Was mir an dem Shop aber unangenehm aufgefallen ist die Auswahl von wem die Empfehlung kam. GSV war da nicht drin ![]() Zitat:
Viele Grüße Manfred |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|