| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Jungs und Mädels
Ich hab da mal einen einfachen Test gemacht,und würde Euch gern daran teilhaben lassen. Die Rivalen: Cobb QuickBBQ für 8€ : Barbeque Charcoal Briquettes für 2,99€(im Moment bei Thomas Philipps im Angebot) In beiden Packungen sind 5 Kohlen. Los gehts: ![]() ![]() Da liegen sie nun,in ihrer ganzen Pracht(aber nicht mehr lange) ![]() Links günstig-rechts teuer ![]() ![]() Anzünden der Billig Variante Brennt schön gleichmäßig an ![]() Das Inferno beginnt ![]() ![]() Ist das GEIL ![]() ![]() Die Cobb-Kohlen brennen sofort richtig durch und haben am Anfang die bessere Wärme ![]() ![]() Die günstigen brennen aber ganz langsam von oben nach unten....das wird auf dauer Testpunkte bringen. ![]() 15 Minuten später ![]() wieder 15 Min. später ![]() nochmal 15 min. danach ![]() ![]() UND JETZT;WIEDER NACH NER VIERTEL STUNDE ![]() ![]() Bei der teuren ist die luft raus und die billige glüht unbeirrt weiter. ![]() ![]() ![]() auf die teure hab ich mal draufgeklopft,nichts mehr da. ![]() And the winner is: ![]() Nach über 2 Stunden hats das günstige Stück auch geschafft.Ruhet in Frieden. ![]() ![]() Ich möchte noch kurz meine Meinung dazu kundtun: Ich bin eigentlich auch einer von den Leuten die lieber bissel mehr geld für Qualität ausgeben aber in diesem Fall.....NEEEE. Die Billige war eindeutig besser,und falls ich rausbekomme wo ich die auch nach der Aktion bei T.Ph. her bekomme werd ich die wieder kaufen.(für den GA-auf Tour) Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit,auch wenn mein Test Meilenweit von anderen(Gunter)entfernt ist. Gruß Jens ![]()
|
Noch was:
Ich hab den Thomas Philipps in Zeulenroda leergekauft. ![]() Werd mal noch nen anderen besuchen. ![]() ![]() Gruß Jens
|
Zitat:
![]() Und bei dem Unterschied im Preis sind mir die paar Grad Temperatur die in den ersten 10 Minuten fehlen völlig WURSCHT. ![]() Gruß Jens
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|